Trials HD

Motorrad Akrobatik in Trials HD

Trials HD war das Xbox LIVE Arcade Spiel auf der E3-2009 in Los Angeles. Jeder der verdutzt vor dem Schirm stand wollte das Spiel sofort spielen. Einmal angefangen war jeder sofort süchtig und sichtlich angetan von dem Titel…

Trials HD war das Xbox LIVE Arcade Spiel auf der E3-2009 in Los Angeles. Jeder der verdutzt vor dem Schirm stand wollte das Spiel sofort spielen. Einmal angefangen war jeder sofort süchtig und sichtlich angetan von dem Titel. In Trials HD geht es darum auf einer Crossmaschine einen Hindernisparcours zu durchqueren. Dabei habt ihr die Kontrolle über Gas, Bremse und die Fliehkräfte. Soll heißen, dass ihr den Neidungswinkel der Maschine mit links, rechts bewegt. Ihr nehmt eine Schanze mit Vollgas und müsst dann darauf achten, dass ihr möglichst gerade auf einem Träckerreifen landet. Danach müsst ihr die Karre nach hinten ziehen, damit das Vorderrad hoch steigt und ihr den nächsten Reifen zuerst mit eurem Hinterrad einnehmt. Das Spiel hat dermaßen viel Spaß gemacht, dass es für mich das beste Xbox LIVE Arcade Spiel der E3-2009 ist. Damit ihr euch auch ein Bild von dem Spiel machen könnt, haben wir heute die 6 ersten Screenshots zu Trials HD für euch.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. KriegerZeus 360 | 09.06.2009 - 13:09 Uhr

    Hat man Anfang vom Jahr bei GiGa gesehen. Die haben es auf dem PC gespielt.

  2. VNtachi | 09.06.2009 - 13:41 Uhr

    auf miniclip kann man es zocken

    ich liebe dieses GAME! 😀

    werde es mit 100pro saugen
    boah ist das geil in HD!

Hinterlasse eine Antwort