Trials HD: RedLynx knackt weiteren Meilenstein mit Trials HD

RedLynx hat bekannt gegeben, dass ihr mehrfach ausgezeichnetes Spiel Trials HD für Xbox 360 zwei Millionen Verkäufe bestehend aus Hauptspiel und Erweiterungen übertroffen hat. Das erscheint es mehr als logisch, dass man beim Team…

RedLynx hat bekannt gegeben, dass ihr mehrfach ausgezeichnetes Spiel Trials HD für Xbox 360 zwei Millionen Verkäufe bestehend aus Hauptspiel und Erweiterungen übertroffen hat. Da erscheint es mehr als logisch, dass man beim Team mehr als zufrieden ist. „Es sind etwas mehr als anderthalb Jahre seit dem Release vergangen“, sagte Tero Virtala, CEO von RedLynx.

„Für ein digitales Downloadspiel ist dies ein signifikanter Meilenstein und zeigt eine der vielen Wege, wie das Zeitalter schnell wächst und wie die Industrie sich ändert und entwickelt. Wir könnten mit dem Erfolg nicht zufriedener sein und wir möchten uns bei allen Fans für ihre anhaltende Unterstützung und ihren Enthusiasmus bedanken.“

Zur weiteren Projekten äußerte sich Creative Director Antti Ilvessuo wie folgt:

„Natürlich sind wir mit dem Erfolg von Trials HD zufrieden, aber das wichtigste für uns ist weiterhin herausragende Spiele zu machen, die die Spieler mögen. Man weiß nicht, was die Zukunft bereithält, aber aktuell haben wir sechs Teams, die an sechs Spielen arbeiten. So kann ich garantieren, dass weitere großartige RedLynx Spiele in Arbeit sind. Zu weiteren Dingen muss ich schweigen. Es ist die finnische Art und Weise. Das, und während des Mittsommers in einer stickig heißen Sauna zu sitzen, ohne ein Wort zu sagen. Das ist die finnische Art und Weise.“

Wir denken, dass den Finnen ein toller Erfolg gelungen ist und hoffen, dass sie beim Schwitzen in der Sauna weitere gute Ideen für Spiele haben werden.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort