Trials HD: Trials HD im Xboxdynasty Test

Heute ist endlich Trials HD auf dem Xbox LIVE Marktplatz eingetroffen. Nach dem wir auf der E3 in Los Angeles bereits fleißig den Titel ausprobieren durften, konnten wir die finale Version kaum noch abwarten. Mit 1200 Microsoft Points…

Heute ist endlich Trials HD auf dem Xbox LIVE Marktplatz eingetroffen. Nach dem wir auf der E3 in Los Angeles bereits fleißig den Titel ausprobieren durften, konnten wir die finale Version kaum noch abwarten. Mit 1200 Microsoft Points und einem Speicherplatz von 207MB könnt ihr an den Start gehen und in Trials HD mit eurem Motorrad losdüsen. Akrobatische Sprungeinlagen, hektische Loopings, wilde Stunts und vieles mehr erwarten euch in diesem spektakulären Arcade Spiel. Xboxdynasty hat sich für euch die Rennklamotten angezogen und den Helm aufgesetzt.  Wie der Arcadetitel in unserem Test abgeschnitten hat, könnt ihr ab sofort  in unserem Testbericht bei uns nachlesen.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort