Trials Rising: Crash & Sunburn Erweiterung in Aktion

In einer Stream-Aufzeichnung könnt ihr euch jetzt die Trials Rising Crash & Sunburn Erweiterung in Aktion anschauen.

Die Crash & Sunburn Erweiterung für Trials Rising bringt das Ubisoft News Team auf die südliche Hemisphäre, um gewagte neue Strecken zu fahren und zwei faszinierende neue Bikes zu satteln: dem Frontantrieb Alpaca und der mit Überrollbügel ausgestatteten Turtle.

Werden die neuen Bikes ihre Zeiten verbessern? Kommt und findet es heraus und testet auch gleich die neue kostenlose Trials Rising  Demo, die für Xbox One, PlayStation 4, Switch und PC erhältlich ist.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 60320 XP Stomper | 17.09.2019 - 12:06 Uhr

    Ich finde das Spielprinzip der Reihe klasse, aber es hat mich nie genug gefesselt, um mich als richtigen Fan zu bezeichnen. Trials HD habe ich mir einem Dreierpack gekauft und den Nachfolger gab es ja mal bei den GwG. Das genügt mir eigentlich.
    Die Strecken in dem Video sehen aber schon sehr cool aus, wie immer.

    0
  2. Phonic 33590 XP Bobby Car Geisterfahrer | 17.09.2019 - 13:19 Uhr

    Müsste ich auch mal wieder anschmeißen, macht einfach tierisch laune auch wenn es teilweise echt hart ist

    0
  3. Amortis 24615 XP Nasenbohrer Level 2 | 17.09.2019 - 15:49 Uhr

    Ich muss dabei immer an Motocross Maniacs auf dem Gameboy denken. Was hab ich damals geflucht. Trails ist super aber nix für mich. Da lernen die Controller immer zu schnell das fliegen.

    0

Hinterlasse eine Antwort