Trials Rising

Erste Tandem Co-op Spielszenen

In dem folgenden Video-Interview könnt ihr euch erste Trials Fusion Tandem Co-op Spielszenen anschauen.

Trials Rising wurde auf der E3 2018 enthüllt und führt euch zu den verschiedensten Schauplätzen auf der Welt. Trials Rising bringt außerdem den neuen Mehrspieler-Modus Tandem, bei dem Spieler all ihre Fähigkeiten bei der gemeinsamen Fahrt mit einem Freund koordinieren müssen.

Zwei Fahrer, ein Motorrad, ein gemeinsames Ziel und das auf einem actiongeladenen und wahnwitzigen Track. Überraschungen und Slapstick-Einlagen sind dabei garantiert.

Spieler haben zudem unendlich viele Möglichkeiten, ihre Fahrer und Motorräder nach ihren Wünschen anzupassen. Einen Vorgeschmack gibt es ebenfalls im Video.

Fans können sich unter trialsgame.com/beta registrieren, um an der kommenden Closed Beta teilzunehmen.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 85295 XP Untouchable Star 3 | 22.06.2018 - 14:16 Uhr

    🙂 Ach wie Geil ist das denn 🙂 Ich dacht man fährt auf 2 Motorrädern aber das beide auf Einem Sitzen ist ja geil. Da bin ich gespannt weil man mit sicherheit viel lacht und flucht 🙂 GEIL!




    0

Hinterlasse eine Antwort