Trials Rising

Fortsetzung erscheint im Februar 2019

Ubisoft und RedLynx geben die Entwicklung von Trials Rising bekannt.

Mit Trials Rising geht die verrückte Motorrad-Jagd weiter. Größer, besser und noch verrückter soll der neue Teil werden. Auf trialsgame.com könnt ihr euch jetzt schon für die geschlossene Beta anmelden.

Trials Rising erscheint im Februar 2019 für Xbox One, PS4, PC und Nintendo Switch.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 101310 XP Profi User | 11.06.2018 - 22:31 Uhr

    Der neue Teil kommt mir diesmal nicht ins Haus weil RedLynx anfing seine Kunden mit Fusion über den Tisch zu ziehen – sie hatten erstmal nach einem überteuerten Einstiegspreis auch noch überteuerte DLCs verkauft bevor sie einen richtigen Multiplayer eingebaut haben…ca 1,5 Jahre nach Release…den Mist mach ich nicht nochmal mit.
    Ich Wette die Beta ist mal wieder auch nur für den PC…

  2. R9T7 35750 XP Bobby Car Raser | 11.06.2018 - 22:47 Uhr

    Hab trials fusion über 100h gespielt freu mich sehr auf das neue!

    1
  3. SyNt4x 3rRoR 72 28975 XP Nasenbohrer Level 4 | 11.06.2018 - 23:17 Uhr

    Hmmm keine leichte Frage… Also nachdem Trials Fusion nach einer gefühlten Ewigkeit den Multiplayer Modus nachgeliefert hatte, machte es auf der einen Seite endlich mal wieder Spaß – aber auf der anderen Seite hatte man sich schon halb „satt“ gespielt. Die Serie war qualitativ schon immer geil, daran soll es nicht liegen. Aber für mich persönlich war Evolution immer noch der beste Teil. Wenn Rising daran anknüpfen sollte, dann natürlich Pflichtkauf. Mal schauen.

  4. KennyUNVEU 93170 XP Posting Machine Level 2 | 11.06.2018 - 23:46 Uhr

    Sieht doch wirklich nach einem guten Trials aus, nachdem die letzten Teile ja nicht ganz auf dem Level von Evolution waren. Ich bin optimistisch bei diesem hier.

Hinterlasse eine Antwort