Trials Rising: Polar Expedition Track Pack mit neuen Strecken verfügbar

Für Trials Rising sind mit dem Polar Expedition Track Pack neue Strecken verfügbar.

Ubisoft hat für Trials Rising neue Strecken herausgebracht. Das Polar Expedition Track Pack enthält fünf neue Strecken in klirrender Kälte und bietet unterschiedliche Herausforderungen und Szenarien.

PERMAFROST

Ihr mögt die Luft? Denn Permafrost hat Luft. Auf dieser Strecke müsst ihr wirklich auf eure Airtime achten, wenn ihr durch ein wunderschönes Dorf in Grönland, das von Gletschern umgeben ist, springt. Werdet ihr das Rhinozeros benutzen, um eure Airtime zu kontrollieren? Oder die Gottesanbeterin, um eventuell ein paar Sprünge zu überspringen? Diese Strecke hat mehrere Möglichkeiten, um den Sieg nach Hause zu bringen.

GLASMASSE

Was ist cooler als cool zu sein? Gletschermasse. Diese Strecke beginnt auf einem Gletscher und führt um sinkende Eisberge herum, die euer Timing auf die Probe stellen werden. Wenn ihr auf der Strecke Eis knacken hört, ist es wahrscheinlich auch am Knacken, also beeilt euch, Riders!

INUIT’S PARADISE

Wir haben die meisten unserer Fahrten damit verbracht, durch Inuit’s Paradise zu rasen. Der arktische Himmel komplett mit Aurora Borealis gibt dieser Strecke die beste Stimmung der gesamten Expedition. Lasst euch aber nicht zu sehr von den Sehenswürdigkeiten ablenken, denn diese Strecke verlangt euch einige ernsthafte technische Fähigkeiten ab. Vielleicht seht ihr einen Schneemann und ein Schnee-Eichhörnchen, aber ihr braucht ein paar Schnee-Hasen, wenn ihr auf diese Rangliste kommen wollt.

OUT COLD

Dieser Track wird einige ernsthafte X-Akten-Nostalgie zurückbringen. Ihr beginnt während eines Sturms in der Nähe einer Militärstation und werdet in den Untergrund getrieben, wo das Militär euch lieber nicht sehen würde. Geheimnisse sind darin enthalten. Werdet ihr sie finden?

ICEFERNO

Laut Dante war die letzte Ebene der Hölle mit Eis bedeckt. Wo das Inferno euch in die Tiefe des Feuers führt, führt euch das Eisferno weiter ins Eis. Die Extrempiste des Packs, die nur die Spitzenfahrer erobern werden.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. scott75 58980 XP Nachwuchsadmin 8+ | 03.01.2020 - 18:40 Uhr

    Scheisse , hab noch nicht mal die anderen Strecken bisher runtergeladen die neu sind ?

    0
  2. Amortis 0 XP Neuling | 03.01.2020 - 19:07 Uhr

    Sieht fur mich immer nur wie ein neuer Skin aus. Trials gibts ja schon ne Weile da ist es auch schwer den Überblick zu behalten.

    0
  3. churocket 129060 XP Man-at-Arms Onyx | 03.01.2020 - 19:43 Uhr

    Das nicht so wirklich mein Spiel da werde ich zu schnell aggressiv, deshalb lasse ich das mal ???

    0
    • Phonic 101235 XP Profi User | 03.01.2020 - 20:22 Uhr

      Man ist meistens aber selber schuld?, stoße aber auch immer wieder an meine Grenzen an den schwersten strecken

      0
      • churocket 129060 XP Man-at-Arms Onyx | 03.01.2020 - 20:57 Uhr

        Ja deshalb weil da geht’s um Gefühl das habe ich nur bei meiner Frau aber hier No Way ???

        0
        • Phonic 101235 XP Profi User | 03.01.2020 - 21:09 Uhr

          Training, Training, Training aber Hauptsache bei deiner Frau klappts??

          1
  4. scott75 58980 XP Nachwuchsadmin 8+ | 28.12.2020 - 18:04 Uhr

    Ich liebe Trials , es ist eines der am meist fordernstes Spiel überhaupt schade das kein Trackmania gekommen ist .

    0

Hinterlasse eine Antwort