Trials Rising: Pre-Load der Open Beta auf Xbox One gestartet

Ab sofort kann der Pre-Load der Open Beta zu Trials Rising beginnen.

Vom 21. bis 25. Februar veranstaltet Ubisoft eine Open Beta für das Motorradspiel Trials Rising.

Bereits heute schon könnt ihr die Beta aus dem Microsoft Store herunterladen, damit ihr zum Start der Beta direkt loslegen könnt. Die Beta benötigt 9,77 GB Speicherplatz.

Wer an der Open Beta teilnimmt, schaltet als Bonus das Trials Turbo Bike für die Vollversion frei.

Mehr zur Beta von Trials Rising erfahrt ihr in dieser Meldung.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DaveVVave 48815 XP Hooligan Bezwinger | 19.02.2019 - 19:06 Uhr

    Ich finde es ja zu genial, da bewertet jetzt schon jemand die Beta mit einem Stern weil sie nicht läuft 😂😂😂 Wer lesen kann ist klar im Vorteil 😬😬😬

    2
  2. Ash2X 117545 XP Scorpio King Rang 4 | 19.02.2019 - 19:24 Uhr

    Nachdem sie einen mit dem letzten Teil so über den Tisch gezogen haben und über ein Jahr gebraucht haben bis der Multiplayer wie versprochen drin war können sie so viele Betas machen wie sie wollen…die bekommen keine 20€ mehr.

    2
  3. Senseo Mike 16360 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 19.02.2019 - 19:41 Uhr

    Jetzt auch noch Trials?
    Würde ja gerne, aber ich hab den Game Pass für 2€, ich kann nicht mehr.

    0
  4. MeisterJaegerWF 23940 XP Nasenbohrer Level 2 | 19.02.2019 - 20:51 Uhr

    Open Beta…Ohne Vorbestellen oder Exclusiv Kunde zu sein. So ist das eine feine Sache und da verzeiht man auch Fehler

    4
  5. LPStormi 15945 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 19.02.2019 - 22:33 Uhr

    Oh eine Open Beta für alle. Das ist gut und ja leider gibt es anscheinend Leute die nicht lesen können bzw wissen nicht was Pre-Load bedeutet.

    2
  6. Muehle74 44345 XP Hooligan Schubser | 20.02.2019 - 08:17 Uhr

    Da werde ich auch mal versuchen reinzuschnuppern. Aber das letzte Trials war leider nicht so mein Fall. Ich hoffe, man kehrt wieder etwas mehr zu den Wurzeln des Spiels zurück.

    0
  7. x-ares-x 33450 XP Bobby Car Geisterfahrer | 22.02.2019 - 01:09 Uhr

    Läuft und fand es jetzt ganz gut.
    1. Sprung direkt verkackt, weil ich nicht gecheckt habe, dass man boosten kann.
    Menüführung auf der Weltkarte find ich noch etwas komisch…

    0

Hinterlasse eine Antwort