Trigger Witch: Neuer Trailer kündigt Veröffentlichung im Sommer an

Das Video zeigt frische Gameplay-Szenen aus einem blutigen Twin-Stick-Shooter, der an klassische 16-Bit-Zeiten erinnert.

Entwickler Rainbite hat mit Publisher EastAsiaSoft das neue Spiel Trigger Witch offiziell angekündigt. Hierfür wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der mit zahlreichen Gameplay-Szenen gespickt ist.

Hierbei wird der Look und die Spielweise eines klassischen 16-Bit-Action-Adventures wie Zelda mit einem blutig-brutalen Twin-Stick-Shooter kombiniert.

Rätselt und ballert euch mit Colette, einer zukünftigen Absolventin der Akademie für Hexerei und Waffen-Abzüge durch eine 2D Open World, in der Schusswaffen die Magie verdrängt haben. Bringt mit Waffengewalt Frieden in ein Land, dass durch einen geheimnisvollen Mann überfallen wurde.

Trigger Witch erscheint diesen Sommer für Xbox Series X/S, Xbox One, PlayStation 4, PlayStation 5 und Switch.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 87860 XP Untouchable Star 4 | 13.05.2021 - 13:21 Uhr

    Die Trailer Musik ist schon mal etwas nervend und sieht auch nicht nach einem Spiel aus, was mir gefallen würde.

    0

Hinterlasse eine Antwort