Trigger Witch: Top-Down-Action-Adventure erscheint am 28. Juli

Das Top-Down-Action-Adventure Trigger Witch wird am 28. Juli für PlayStation 4, Xbox Konsolen und Nintendo Switch veröffentlicht.

Der Entwickler und Publisher Eastasiasoft Limited und Rainbite haben die offiziellen Veröffentlichungstermine für das Top-Down-Action-Adventure Trigger Witch bekannt gegeben, das am Mittwoch, den 28. Juli 2021 für PlayStation 4 und Xbox Konsolen erscheint, gefolgt von Nintendo Switch am Donnerstag, den 29. Juli 2021. Trigger Witch erzählt die Geschichte von Colette, einer Schülerin an der Stock Academy for Witchcraft and Triggery. Als ihr Reich überfallen wird, ist sie die einzige, die genug Feuerkraft hat, um den Frieden in ihrer Welt wiederherzustellen.

„Trigger Witch ist ein einzigartiger Titel, der die Erwartungen wirklich unterläuft. Anfangs sieht man diese niedliche, bunte Welt der Hexen und Fliegenpilze, aber schon bald muss Colette ihr Arsenal auspacken und anfangen, Blei auf Horden von bösen Kreaturen regnen zu lassen“, so eastasiasoft. „Wärmen Sie Ihren Abzugsfinger auf und gehen Sie Ihren fliegenden Besen suchen, denn Trigger Witch erscheint am 28. und 29. Juli.“

Wagt euch auf ein Abenteuer durch eine mystische offene Welt, in der Schusswaffen die Magie des Reiches ersetzt haben. Während Spieler sich ihren Weg durch das Land schießen, entdecken sie neue Waffen und rüsten ihre Feuerkraft auf, wenn die Feinde stärker werden.

Trefft auf eine Vielzahl von seltsamen und sympathischen Charakteren, mit denen ihr euch in witzigen Dialogen unterhaltet und sie manchmal um Hilfe bittet. Macht eine Pause von der pulsierenden Action, um Umgebungsrätsel in mysteriösen Dungeons zu lösen und denkt euch euren Weg um schwierige Hindernisse herum.

Trigger Witch unterstützt auch den lokalen Drop-in-Koop-Modus, sodass ein Freund jederzeit in eure Sitzung einsteigen kann, um die Monsterhorden abzuwehren.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lucky Mike 4 24520 XP Nasenbohrer Level 2 | 22.07.2021 - 11:56 Uhr

    Oh schön blutig 😁. Aber werde wohl erstmal the Ascent daddeln, da hab ich leider keine Zeit für diese Perle hier. Vielleicht später mal…

    0
  2. Lord Maternus 122980 XP Man-at-Arms Silber | 22.07.2021 - 12:38 Uhr

    Ich hab die Demo angespielt, aber hat mir leider gar nicht gefallen. Schade eigentlich.

    0
  3. Dr Gnifzenroe 145765 XP Master-at-Arms Gold | 22.07.2021 - 12:47 Uhr

    Mag so Top-Down Games ganz gerne, aber es dürfte dann durchaus mehr sein als SNES Look.

    0
  4. Tomplifier 12110 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.07.2021 - 13:12 Uhr

    Sieht aus wie ein Browserspiel, nee danke.
    Würde mich mal interessieren, wer das dann wirklich spielt und auch Geld dafür ausgibt.

    0
    • FoXD3vilSwiLd 35800 XP Bobby Car Raser | 22.07.2021 - 15:36 Uhr

      Das habe ich mir auch schon soooo oft gedacht. Aber es scheint ja einen doch sehr großen Markt dafür zu geben, denn mindestens ein Spiel mit diesem Grafikstil etc. kommt jede Woche raus.

      Es kann heutzutage so viel möglich sein und gut aussehen und doch kommen unzählige solcher Spiele….

      0
  5. Markus79 45590 XP Hooligan Treter | 22.07.2021 - 13:19 Uhr

    Uff, das sieht ja mal gruselig aus. 😵😅 Bei dem Bild dachte ich zuerst – Oh, cool – ne langbeinige Schönheit mit ner M16. Voll mein Ding. 👍🏼🤣 Aber das Gameplay sieht echt grottenschlecht aus… 👎🏽

    0
  6. Ghostyrix 97240 XP Posting Machine Level 4 | 22.07.2021 - 16:35 Uhr

    Die Grafik und das Gameplay ist leider überhaupt nichts für mich.

    0
  7. Hey Iceman 236000 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 22.07.2021 - 17:21 Uhr

    Demo werd ich anspielen auch wenn mir der Trailer etwas abschreckt 🤔

    0

Hinterlasse eine Antwort