Trine 2

Eindrucksvolle Konzeptzeichnungen zum Fantasyspiel

Trine 2 soll im nächsten Jahr als Arcadespiel via Xbox LIVE Marktplatz für euch erhältlich sein. Bereits jetzt tauchen immer wieder Screenshots und Konzeptzeichnungen auf, die einen ersten Eindruck in das Fantasyspiel erlauben…

Trine 2 soll im nächsten Jahr als Arcadespiel via Xbox LIVE Marktplatz für euch erhältlich sein. Bereits jetzt tauchen immer wieder Screenshots und Konzeptzeichnungen auf, die einen ersten Eindruck in das Fantasyspiel erlauben. Diejenigen von euch, die sich lieber mit anderen durch das Abenteuer kämpfen möchten, dem wird gefallen, dass es über Xbox LIVE möglich sein wird, dass ihr mit bis zu drei anderen zusammenspielen könnt. Neben den Kämpfen soll es auch jede Menge Puzzle geben.

Die neuen Bilder findet ihr natürlich in unserer Galerie:

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PythonParn | 0 XP 26. Oktober 2010 um 14:32 Uhr |

    Das erste was ich mir gedacht hab bei den Bilder war " Dat will ich haben! "
    Wird bestimmt 1200 MS Points kosten




    0

Hinterlasse eine Antwort