Trine 2

Erweiterung Goblin Menace angekündigt

Das Abenteuer rund um Trine geht weiter. Wie Entwickler Frozenbyte auf der gamescom verkündete, wird man mit Goblin Menace eine komplett neue Kampagne für Trine 2 veröffentlichen. Die enthält sechs neue Level und sogar eine verbesserte …

Das Abenteuer rund um Trine geht weiter. Wie Entwickler Frozenbyte auf der gamescom verkündete, wird man mit Goblin Menace eine komplett neue Kampagne für Trine 2 veröffentlichen. Die enthält sechs neue Level und sogar eine verbesserte Grafik.

Darüber hinaus soll die Erweiterung neue Fertigkeiten für die drei Helden bieten, welche optional auch in den Levels des Originals eingesetzt werden können. Die Fertigkeiten sind also nicht nur für das Add-on gedacht. Ansonsten wird es noch allgemeine Verbesserungen an dem Spiel geben, was wohl vermuten lässt, dass ebenfalls ein Patch mit den Veränderungen geplant ist.

Wer schon jetzt einen Blick auf Goblin Menace werfen möchte, kann dies am Stand C030 in Halle 7.1 tun. Wann die Erweiterung erscheinen und was diese kosten wird, ist noch nicht bekannt.

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord HomerSZ 20 XP Neuling | 20.08.2012 - 12:12 Uhr

    Ein wunderschönes Spiel was es noch nicht in meine Sammung geschafft hat.

    Einem Deal of the Week Angebot könnte ich bestimmt nicht wiederstehen 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort