Trine 4: The Nightmare Prince: 11 Minuten Alpha Gameplay

Hier sind 11 Minuten Gameplay aus der Alpha von Trine 4: The Nightmare Prince.

Einen frühen Blick in Trine 4: The Nightmare Prince gewährt ein neues Video mit Spielszenen, die aus der Alpha des Adventures stammen. Zu sehen sind unter anderem ein früher Kampf mit einem Ritter, der zwei Köpfe größer ist als der Protagonist.

Das von Frozenbyte entwickelte und durch Modus Games veröffentlichte 2.5D Adventure erscheint diesen Herbst für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Iowel 1275 XP Beginner Level 1 | 12.04.2019 - 07:48 Uhr

    Sieht schon interessant aus. Ich persönlich stehe ja auch auf diesen Comic Stil.
    Behalte ich mal im Auge.

    0
  2. pR00d1gy 2815 XP Beginner Level 2 | 12.04.2019 - 08:19 Uhr

    Nie hätte Ich gedacht das nachdem sehr schlechten dritten Teile nochmal ein Nachfolger kommt. Schön zu sehen das man vom Design zum Ursprung zurück kehrt.

    0
  3. Iowel 1275 XP Beginner Level 1 | 12.04.2019 - 08:55 Uhr

    Sehe ich das richtig, dass es die Vorgänger garnicht für die Xbox gibt?

    0
    • Erik Seidel 49865 XP Hooligan Bezwinger | 12.04.2019 - 12:08 Uhr

      Lediglich Trine 2.

      Habe aber gerade mal gegoogelt und scheinbar erscheint im Herbst eine Trine: Ultimate Collection im Handel mit allen 4 Spielen und paar Extrainhalten.

      Wusste ich gar nicht und freut mich 🙂

      0
  4. Rene1983 12275 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 12.04.2019 - 12:37 Uhr

    Habe damals auf der wii u den 2ten teil gespielt und war begeistert.

    Der dritte ging offenbar an mir vorbei ( gibts den für die xbox?)

    Das video macht jedenfalls lust auf mehr

    0

Hinterlasse eine Antwort