Trine 4: The Nightmare Prince: Neuer Story-Trailer veröffentlicht

Ein neuer Story-Trailer zu Trine 4: The Nightmare Prince wartet schon auf euch.

Indie-Publisher Modus Games präsentiert heute einen neuen Trailer, der zeigt, was in der Welt von Trine 4: The Nightmare Prince auf dem Spiel steht. Die Rätsel-Plattformer-Reihe zeigt sich ab dem 8. Oktober in neuem Glanz auf Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC.

In Trine 4: The Nightmare Prince schließen sich Zoya die Diebin, Amadeus der Zauberer und Pontius der Ritter erneut zusammen, um den überehrgeizigen Prinz Selius zu finden. Sein Wunsch Zaubern zu können, brachte Schattenkreaturen im ganzen Königreich hervor, die er nicht kontrollieren kann. Prinz Selius‘ Fähigkeit, die größten Ängste eines jeden in die Realität zu versetzen, lässt dem Helden-Trio wenig Zeit, den Fluch umzukehren – denn die albtraumhaften Zauber werden immer gefährlicher.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Dreckschippengesicht 73205 XP Tastenakrobat Level 2 | 19.09.2019 - 11:27 Uhr

      Ich find’s auch nicht schlecht, also den Trailer. Ob ich dazu komme das mal zu spielen steht allerdings auf einem anderen Blatt.

      0
  1. Brokenhead 44920 XP Hooligan Schubser | 19.09.2019 - 12:21 Uhr

    Ich freu mich schon, hole mir die version mit allen teilen. Hab noch keinen davon angezockt

    0

Hinterlasse eine Antwort