Trine 4: The Nightmare Prince: Sieben Minuten Gameplay im Video

Neues, bisher ungesehenes Material aus dem Co-op Abenteuer Trine 4: The Nightmare Prince wartet auf euch.

Die Entwickler aus dem Hause Modus Games haben neues Gameplay-Material zum bald erscheinenden Trine 4: The Nightmare Prince veröffentlicht.

Im Video könnt ihr den Zauberer Amadeus, Ritter Pontius und die Dieben Zoya in gewohnt farbenfrohen Umgebungen in Aktion erleben. Wie in den Vorgängern bringt jeder der drei Charaktere spezielle Fähigkeiten mit, mit denen ihr die zahlreichen Rätsel auf unterschiedliche Arten angehen könnt.

Der vierte Ableger des Rätselabenteuers bietet euch einmal mehr eine gewohnte Formel, doch ein überarbeitetes Kampfsystem und zum ersten Mal ein 4-Spieler-Modus (lokal und online) sollen für frischen Wind sorgen. Mit Details zur Umsetzung des 4-Spieler-Modus halten sich die Entwickler allerdings noch zurück.

Ihr freut euch bereits auf das neue Abenteuer mit den drei Helden? Dann müsst ihr euch noch bis zum 8. Oktober gedulden. Dann erscheinen sowohl Trine 4: The Nightmare Prince als auch die Trine: Ultimate Collection mit allen vier Teilen und zusätzlichem Bonusmaterial. Beide Versionen wird es digital und auf Disk für Xbox One, PC, Nintendo Switch und PlayStation 4 geben.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 03.09.2019 - 12:08 Uhr

    Es ist überhaupt nicht meins. Ich habe hier aber schon viel gutes zu den Vorgängern gehört, und würde es allein wegen der Hammer-Optik schon mal spielen.👌

    0
  2. snickstick 168455 XP First Star Onyx | 03.09.2019 - 12:09 Uhr

    Oh das sieht echt gut aus. Tolle Engin und sehr Detailreiche Umgebung. Siedescrolle hab ich grad noch MonsterBoy aber wenn der durch ist behalt ich das mal aufm radar.

    0
  3. SanVio70 15240 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 03.09.2019 - 15:22 Uhr

    Könnte ich mir sehr gut im GamePass vorstellen. Zum Kaufen wäre es mir erstmal zu teuer, weil ich die Vorgänger überhaupt nicht kenne. Über GP könnte man es mal vorbehaltlos testen.

    0
  4. andpi 13135 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 03.09.2019 - 17:43 Uhr

    Schaut echt gut aus, bezweifle aber das ich mir das hole. Eventuell wenn es irgendwann mal im Game Pass ist

    0
  5. Homunculus 83525 XP Untouchable Star 2 | 04.09.2019 - 13:22 Uhr

    Bissel durchs Gameplay gespult – man will sich ja nicht soviel vowegnehmen lassen.
    Schaut auf jeden Fall interessant aus.

    Hatte schon vor einiger Zeit überlegt mir die Spiele zu holen, da ich Coop Knobelei eigentlich ganz gerne mag. Nun werde ich wohl auf die Collection warten und dann zuschlagen.

    0

Hinterlasse eine Antwort