Trine 4: The Nightmare Prince: Über diese Fähigkeiten verfügen die Helden

Jeder der drei Helden in Trine 4: The Nightmare Prince verfügt über einzigartige Fähigkeiten, die sie in ihrem Abenteuer voranbringen.

Mit der Veröffentlichung von Trine 4: The Nightmare Prince Anfang Oktober, steht der neuste 2.5D Plattformer zum Spielen auf der Xbox One bereit. Im Spiel machen sich die drei Helden Amadeus, Pontius und Zoya auf den Weg, um den jungen Prinzen Selius zu retten.

Alle drei Helden spielen sich unterschiedlich und haben ihre eigenen Fähigkeiten. Diese stellen euch drei Charakter-Videos nun genauer vor. So nutzt Pontius etwa seinen Schild als Reflektor, Zoya erreicht mit ihrem Bogen ganz neue Höhen und Amadeus nutzt seine magische Kiste, um Gegner auszuschalten oder sie in andere nützliche Objekte zu verwandeln.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. IamSchmiddy 8360 XP Beginner Level 4 | 22.10.2019 - 21:31 Uhr

    Das Spiel sagte mir nichts, habe es aber jetzt zweimal auf RBTV gesehen und muss sagen, dass es sehr spaßig aussieht. Bin nur am überlegen, ob es nur der vierte Teil oder gleich die Ultimate Collection mit allen vorherigen Teilen sein soll.

    0

Hinterlasse eine Antwort