Trine 4: The Nightmare Prince: Video zeigt Blick hinter die Kulissen

Trine 4: The Nightmare Prince wird euch in einem neuen Video mit Blick hinter die Kulissen vorgestellt.

Modus Games veröffentlicht heute ein neues Video als Teil seiner „Indie Access“-Serie. Entwickler Frozenbyte zeigt Behind-the-Scenes-Material aus dem neuen und mit Spannung erwarteten Trine 4: The Nightmare Prince, welches im Herbst auf PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One, und PC erscheint.

Zusätzlich zum neuen Bildmaterial aus Trine 4: The Nightmare Prince, erinnert sich Frozenbyte an die Entscheidungen im Bereich Entwicklung zurück, die sie in den letzten zehn Jahren getroffen haben.

Trine 4: The Nightmare Prince erscheint diesen Herbst und ist das bislang umfangreichste Trine-Spiel, mit erheblich mehr Gameplay als Trine 1 und 2. Zusätzlich zum Release des neuen Titels, wird Modus auch die Trine: Ultimate Collection auf den Markt bringen, welche die beste Art ist, die komplette Trine Reihe zu erleben – egal ob als neuer Fan der Reihe oder Trine-Anhänger der ersten Stunde.

Zusätzlich zur Trine Enchanted Edition, Trine 2: Complete Story, Trine 3: The Artifacts of Power, und Trine 4: The Nightmare Prince wird die Trine: Ultimate Collection viele Bonusinhalte für die Spieler bereithalten und für PS4, Xbox One und PC sowohl physisch als auch als Download erhältlich sein.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Vossi73 78110 XP Tastenakrobat Level 4 | 16.05.2019 - 05:18 Uhr

    Ich freu mich schon darauf. Habe aber nur einen Teil davon der damals auf der 360 raus kam gezockt.

    0

Hinterlasse eine Antwort