Trine 4: The Nightmare Prince: Zweiter Behind-the-Scenes-Trailer veröffentlicht

Trine feiert 10-jähriges Jubiläum mit dem zweiten Behind-the-Scenes-Trailer zu Trine 4: The Nightmare Prince.

Modus Games startet ab heute im Rahmen des 10-jährigen Jubiläums mit einer Reihe von Trine-Ankündigungen in den Juli. Den Beginn macht ein neuer Teil der Indie Access-Serie, der den Komponisten des Soundtracks vorstellt und zeigt, wie der Soundtrack die magische Atmosphäre des Spiels untermalt.

Trine 4: The Nightmare Prince erscheint im Herbst 2019 auf PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One und PC.

Trine 4: The Nightmare Prince erscheint diesen Herbst und ist das bislang umfangreichste Trine-Spiel, mit erheblich mehr Gameplay als Trine 1 und 2. Zusätzlich zum Release des neuen Titels wird Modus auch die Trine: Ultimate Collection auf den Markt bringen, welche die komplette Trine-Reihe vereint.

Zusätzlich zur Trine Enchanted Edition, Trine 2: Complete Story, Trine 3: The Artifacts of Power, und Trine 4: The Nightmare Prince wird die Trine: Ultimate Collection viele Bonusinhalte für die Spieler bereithalten und für PS4, Xbox One und PC sowohl physisch als auch als Download erhältlich sein.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 03.07.2019 - 04:48 Uhr

    Ich muss gestehen das ich die Serie bisher ignoriert habe. Aber recht habt ihr, das sieht sehr gut aus.

    0

Hinterlasse eine Antwort