Trine: Ultimate Collection: Gameplay Trailer zur Sammlung

Die Trine: Ultimate Collection erscheint im Herbst auch für Xbox One und zeigt im Gameplay Trailer abenteuerliche Spielszenen.

Im Herbst bekommt ihr auf Xbox One die volle Ladung der 2.5D Adventure-Reihe Trine auf den Bildschirm. Die Trine: Ultimate Collection enthält alle vier Teile der Reihe, zu der auch mit Trine 4: The Nightmare Prince das neuste Abenteuer gehört, welches auch einzeln erhältlich sein wird.

Im aktuellen Gameplay Trailer könnt ihr euch jetzt frische Eindrücke aus der fantastischen Spielwelt erleben.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. pR00d1gy 2815 XP Beginner Level 2 | 19.04.2019 - 12:28 Uhr

    Also wenn der Preis passt, schlag ich gern zu. Teil eins hat damals auf dem PC auch sehr viel Spaß gemacht.

    0
  2. Don Garnillo 19440 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 24.09.2019 - 10:59 Uhr

    Die Trine-Reihe ging bisher komplett an mir vorbei. Da mir der Trailer aber sehr zusagt, kommt die Sammlung gerade recht.
    Ich denke 49,99 wird die Sammlung schon kosten. Bedenkt man, dass der neue und aktuelle Teil auch dabei sein wird, wäre das durchaus fair.

    0

Hinterlasse eine Antwort