Tropico 3: Tropico 3 im Nachtest

Die Karibik wartet wieder mal auf euch. Doch nicht mit bezaubernden Stränden und Bars am Strand, sondern mit einiger Arbeit und wichtigen Entscheidungen. Ein Diktator hat es also nicht leicht, vor allen Dingen wenn er auch noch um die…

Die Karibik wartet wieder mal auf euch. Doch nicht mit bezaubernden Stränden und Bars am Strand, sondern mit einiger Arbeit und wichtigen Entscheidungen. Ein Diktator hat es also nicht leicht, vor allen Dingen wenn er auch noch um die Gunst seines Volkes ringen muss. In Tropico 3 ist genau das eure Aufgabe, denn ihr übernehmt karibische Inseln und müsst diese mit politischem Geschick und richtigen Entscheidungen nach vorne bringen und so auch eurem Volk das Leben erleichtern. Das dabei auch mal ein paar Dollar auf euer eigenes Konto wandern betrachten wir nun mal als selbstverständlich. Ob sich dabei der Ausflug in die Karibik lohnt oder ob die angekündigten Sonnenstrahlen schnell wieder vorbeiziehen, darüber berichten wir euch in unserem Review!

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort