Tropico 4

Nachfolger in Entwicklung

Derzeit werkelt Entwickler Haemimont Games noch an dem Spiel Omerta: City of Gangster, welches im Herbst dieses Jahres erscheinen wird. Parallel dazu kommt aber auch die Tropico-Reihe nicht zu kurz, denn wie Chief Executive Gabriel …

Derzeit werkelt Entwickler Haemimont Games noch an dem Spiel Omerta: City of Gangster, welches im Herbst dieses Jahres erscheinen wird. Parallel dazu kommt aber auch die Tropico-Reihe nicht zu kurz, denn wie Chief Executive Gabriel Dobrov nun verriet, arbeitet man auch schon an einem fünften Tropico-Teil.

Dies soll im Vergleich zu Tropico 3 und Tropico 4 ein wenig mehr überarbeitet werden und nicht mehr sich ganz so viele wiederholende Spielelemente bieten. Tropico 5 wird von Grund auf neu gestaltet und erhält auch ein komplett neues Design und neue Grafiken.

Weitere Details dazu wollte man noch nicht verraten, die dürften dann aber spätestens nach der Veröffentlichung von Omerta folgen.

= Partnerlinks

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Xiff 17470 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 18.08.2012 - 01:14 Uhr

    kenn das Game nicht mal also interessiert mich das Game auch nicht




    0

Hinterlasse eine Antwort