Tropico 4: Neue Eindrücke von El Presidente

Nächsten Monat erscheint die Aufbaustrategie Tropico 4 im Handel. Dabei muss sich El Presidente neuen Herausforderungen stellen und ihr müsst so viel Unterstützung vom Volk bekommen, wie möglich, denn nur so könnt ihr…

Nächsten Monat erscheint die Aufbauspielstrategie Tropico 4 im Handel. Dabei muss sich El Presidente neuen Herausforderungen stellen und ihr müsst so viel Unterstützung vom Volk bekommen, wie möglich, denn nur so könnt ihr eure Nation zum Erfolg führen. Spannende Spielstunden sind dank neuer Features und zahlreichen Verbesserungen garantiert. Entwickelt wird das Ganze von Haemimont Games und vermarktet von Kalypso Media.

In unserer Bildergalerie findet ihr nun zahlreiche Screenshots zum Spiel, die die Umgebungen und Menüs zeigen.

Fans von bewegten Bildern, sollten sich den E3-2011 Trailer anschauen.

Features

  • Umfangreiche Kampagne mit 20 Missionen und 10 neuen Karten
  • 20 neue Gebäude – Börse, Einkaufszentrum, Wasserpark, Mausoleum etc.
  • Neue interaktive Desaster wie Vulkanausbrüche, Dürren oder Tornados
  • Der Ministerrat – berufen Sie ausgewählte Einwohner in den Ministerrat, um schwierige Entscheidungen "durchzudrücken"
  • National Agenda – erhalte Zielvorgaben von anderen Fraktionen oder ausländischen Regierungen, die sich auf aktuelle Ereignisse beziehen
  • Neues Handels-System – Import und Export von Waren von anderen Nationen
  • Facebook & Twitter Integration – veröffentlicht Live-Tweeds direkt aus dem Spiel; speichert und zeigt Errungenschaften auf einer Tropico-4-Facebook-Seite an; Vergleiche deinen El Presidente mit dem von anderen Spielern (PC)
  • Verbesserter Editor & Onlinefunktionen
  • Verbesserte Grafik
  • Lebhaftere und somit authentischere Spielwelt

Tropico 4 erscheint am 25. August 2011.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 19675 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 21.07.2011 - 19:31 Uhr

    @Killkoop: Yep, das geht in der Tat recht schnell. Ich mag das Genre im allgemeinen gern und freu mich auch das wieder ein Titel auf der X360 veröffentlicht wird, warm geworden bin ich steuerungstechnisch mit dem Vorgänger aber leider nicht.

    0
  2. Bane1981 125 XP Neuling | 21.07.2011 - 22:38 Uhr

    ich kenn den 3.Teil und der war nicht so mein Ding
    vielleicht ist Teil 4 besser

    0
  3. Firemind7 90 XP Neuling | 22.07.2011 - 07:35 Uhr

    ich spiele solche spiele nicht, aber wenn ich beim kumpel zu gucke, wenn der Tropico 3 spielt, finde ich das ganz cool. wegen den coolen katastrophen 😀
    der Trailer jetzt gefällt mir wieder. das wird bestimmt noch besser.

    0
  4. Redblade Sama 29285 XP Nasenbohrer Level 4 | 22.07.2011 - 22:10 Uhr

    Hm… ich habe schon länger kein Aufbauspiel mehr gespielt, könnte bald mal wieder dafür Zeit sein, wenn ich mir das so angucke.

    0
  5. Nero4 40 XP Neuling | 24.07.2011 - 14:58 Uhr

    Ich bin ja die Meinung das man so was am Pc spielen soll ,da die Steuerung der Konsolen für so was nicht gerade ausgelegt wurde. Zumindest kam es mir beim letzten Teil so vor wo ich die Demo gespielt habe. Das Spiel selbst ist ja gar nicht so schlecht wenn sie die Steuerung gut machen werde ich mal Überlegen es mir vlt doch zu Kaufen wenn es billiger wird.

    0

Hinterlasse eine Antwort