Tropico 4: Zahlreiche Verbesserungen fest eingeplant

Tropico 4 soll nicht nur mit einem verbessertem Gameplay für Xbox 360 erscheinen, sondern auch laut einer offiziellen Pressemeldung weitere zahlreiche Verbesserungen bereitstellen. Das Spiel enthält 20 neue Missionen über 10 neue…

Tropico 4 soll nicht nur mit einem verbessertem Gameplay für Xbox 360 erscheinen, sondern auch laut einer offiziellen Pressemeldung weitere zahlreiche Verbesserungen bereitstellen. Das Spiel enthält 20 neue Missionen über 10 neue Karten, 20 neue Gebäude einschließlich einer Börse, ein Einkaufszentrum, ein Aquapark und ein Mausoleum. Dazu gesellen sich sechs neue interaktive Katastrophen einschließlich Vulkanausbrüche, Dürren und Wirbelstürme. Der neue Ministerrat erlaubt es euch darüber hinaus als Spieler ausgewählte Bürger zu Minister zu ernennen. Die Facebook und Twitter-Integration ist leider PC-Benutzer vorbehalten.

Angekündigt im August letzten Jahres soll Tropico 4 im zweiten Quartal 2011 erscheinen.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Khaabel 16790 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 03.02.2011 - 23:00 Uhr

    Ich glaube auch ,daß Strategiespiele am PC einfach besser aufgehoben sind.Alleine die Steuerung ist doch am PC weitaus komfortabler.

    0
  2. Redblade Sama 29205 XP Nasenbohrer Level 4 | 04.02.2011 - 22:16 Uhr

    @Khaabel
    Die Steuerung ist zwar etwas komfortabler am PC, aber in der C&C-Demo war die Steuerung richtig gut. Man muß sich natürlich auch etwas daran gewöhnen, aber dann kann man die Spiele gut spielen.

    0
  3. Kurim 0 XP Neuling | 05.02.2011 - 11:38 Uhr

    Klingt interessant, aber ich ziehe die PC-Version vor, habe dort auch alle Vorgänger samt Erweiterungen gespielt. Als Budget-Titel ist der 360-Ableger dann allerdings eine Überlegung Wert. Spiele die mich ansprechen kauf ich auch schon zweimal auf mehreren Plattformen, Tropico 4 wird mich sicher ähnlich lange wie die Vorgänger bei Laune halten.

    0
  4. 23_Emre_10 | 06.02.2011 - 17:58 Uhr

    Hört sich nicht schlecht an , dennoch ist das Spiel an sich nicht unbedingt mein Geschmack ..

    0

Hinterlasse eine Antwort