Tropico 6

Gameplay-Trailer mit Eindrücken aus Alpha-Version

Erste Eindrücke aus Tropico 6 liefert der Gameplay-Trailer aus der Alpha-Version.

El Presidente kehrt mit Tropico 6 zurück, um in Zeiten von politischen Wirrungen und Unruhen mit visionärer Politik, Weitsicht und Scharfsinn die Geschicke des Landes zu lenken. Dabei hat er nur die besten Absichten für sein Volk. Tropico 6 erscheint dieses Jahr für Windows PC, PlayStation 4, Xbox One, Mac und Linux und wird vom deutschen Studio Limbic Entertainment entwickelt.

Der sechste Teil der beliebten Diktatoren-Simulation wird dank der aktuellen Unreal 4-Engine so lebensecht wie nie zuvor erstrahlen. Kalypso Media und Entwickler Limbic Entertainment wollen mit Tropico 6 die beliebte Serie mehr als nur schöner und größer machen: Neben vielen Neuerungen wird das Gameplay modernisiert, ohne die Seele Tropicos zu opfern. Natürlich ist auch der Serien-typische Humor und das karibische Flair auch beim sechsten Teil unverzichtbar. Der aktuelle Trailer der Alpha-Version gibt einen Ausblick auf den aktuellen Entwicklungs-Stand von Tropico 6.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. WalkingCat 8715 XP Beginner Level 4 | 15.03.2018 - 13:35 Uhr

    Ihre wirtschaftlichen Strategien gehören zu den besten der Welt, die einzigen Siedler (The Settlers, Поселенцы) von dem, was es kostet! Ich freue mich auf die Fortsetzung von Tropico!

  2. Thegambler 48535 XP Hooligan Bezwinger | 15.03.2018 - 14:39 Uhr

    Finde es geil, dass es mittlerweile so viele Games abseits des Shooter Alltags auf Konsole gibt 🙂

    Weiss schon bald gar nicht mehr was ich zu erst fertig zocken soll 😂😂 First-World Problems ggg

Hinterlasse eine Antwort