Tropico 6

Gameplay-Trailer mit Eindrücken aus Alpha-Version

Erste Eindrücke aus Tropico 6 liefert der Gameplay-Trailer aus der Alpha-Version.

El Presidente kehrt mit Tropico 6 zurück, um in Zeiten von politischen Wirrungen und Unruhen mit visionärer Politik, Weitsicht und Scharfsinn die Geschicke des Landes zu lenken. Dabei hat er nur die besten Absichten für sein Volk. Tropico 6 erscheint dieses Jahr für Windows PC, PlayStation 4, Xbox One, Mac und Linux und wird vom deutschen Studio Limbic Entertainment entwickelt.

Der sechste Teil der beliebten Diktatoren-Simulation wird dank der aktuellen Unreal 4-Engine so lebensecht wie nie zuvor erstrahlen. Kalypso Media und Entwickler Limbic Entertainment wollen mit Tropico 6 die beliebte Serie mehr als nur schöner und größer machen: Neben vielen Neuerungen wird das Gameplay modernisiert, ohne die Seele Tropicos zu opfern. Natürlich ist auch der Serien-typische Humor und das karibische Flair auch beim sechsten Teil unverzichtbar. Der aktuelle Trailer der Alpha-Version gibt einen Ausblick auf den aktuellen Entwicklungs-Stand von Tropico 6.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. WalkingCat 8715 XP Beginner Level 4 | 15.03.2018 - 13:35 Uhr

    Ihre wirtschaftlichen Strategien gehören zu den besten der Welt, die einzigen Siedler (The Settlers, Поселенцы) von dem, was es kostet! Ich freue mich auf die Fortsetzung von Tropico!




    0
  2. Thegambler 30155 XP Bobby Car Bewunderer | 15.03.2018 - 14:39 Uhr

    Finde es geil, dass es mittlerweile so viele Games abseits des Shooter Alltags auf Konsole gibt 🙂

    Weiss schon bald gar nicht mehr was ich zu erst fertig zocken soll 😂😂 First-World Problems ggg




    0

Hinterlasse eine Antwort