Tropico 6: Halloween-Event mit neuen Dekorationen und Anpassungen

El Presidente feiert mit den passenden Dekorationen Halloween in Tropico 6.

Kalypso Media und Entwickler Limbic Entertainment kündigen den Start des Tropico 6 Halloween-Events für PC (Windows PC, Mac, Linux) und Konsolen (PlayStation 4, Xbox One) an. Das Event läuft jährlich vom 24. Oktober bis zum 7. November und beinhaltet neue Dekorationen und Palast-Anpassungen die Tropico 6 einen herbstlichen Halloween-Flair verleihen.

Inhalte des Halloween Events:

  • Neuer Halloween-Garten in der Palast-Anpassung vorhanden
  • Herbstliche Flora auf der gesamten Insel
  • Blumen in Parks werden mit verschiedenen Kürbissen ersetzt
  • Tropico 6 Logo im Hauptmenü im Halloween-Look

Hier noch einige Screenshots zum Halloween-Event in Tropico 6:

  

 

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FoXD3vilSwiLd 26620 XP Nasenbohrer Level 3 | 26.10.2019 - 14:22 Uhr

    Ui fein, hoffentlich komme ich bald mal dazu, es zu spielen 🙈
    Freue mich schon so lange drauf, will aber erst andere beenden und, 🙈😅

    0
  2. Ranzeweih 45210 XP Hooligan Treter | 27.10.2019 - 07:24 Uhr

    Oh, da muß ich heute mal meinen Palast umgestalten… Das sieht ja cool aus. Ich hab gesehen, daß alles herbstlicher geworden ist, aber das mit dem Palast wusste ich noch nicht.

    0

Hinterlasse eine Antwort