Tropico 6

Live-Action-Trailer mit El Presidente

Tropico 6 erscheint im Sommer 2019 für Xbox One und PlayStation 4. Jetzt meldet sich El Presidente in einem Live-Action-Trailer höchstpersönlich zu Wort.

Tropico 6 erscheint im Sommer 2019 für Xbox One und PlayStation 4. Zuvor wird es eine PC-Beta geben und im Januar 2019 wird auch schon die PC-Version von Tropico 6 veröffentlicht. Die Beta selbst startet bereits mit vielen Inhalten des Hauptspiels: So werden alle 4 Epochen enthalten sein (Kolonialzeit, Weltkriege, Kalter Krieg und Neuzeit), zwei Sandbox-Karten und zwei vollständige Missionen.

Das tropicanische Ministerium für Propaganda und Desinformation bestätigt, dass zusätzliche Inhalte und Features über die nächsten Monate hinzugefügt werden. Zu den in der Beta unterstützten Sprachen gehören Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch und Russisch.

Um die Ankündigung gebührend zu feiern, hat Kalypso einen brandneuen Live-Action-Trailer vorbereitet, in dem der wohlwollende El Presidente daselbst zu sehen ist:

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 89475 XP Untouchable Star 4 | 28.09.2018 - 12:08 Uhr

    Geiles Video aber 9 Monate vor dem geplanten Verschiebungsdatum mich schon so anzuheizen find ich nicht ok 😉

Hinterlasse eine Antwort