Tropico 6: Lobbyistico DLC für Xbox One und PlayStation 4 angekündigt

Der dritte DLC für Tropico 6 namens „Lobbyistico“ ist bald für Xbox One und PS4 erhältlich.

Jeder weiß, dieses Wochenende ist das beste Wochende, denn Steam-Nutzer können Tropico 6 kostenlos testen. Einfach so! Und, da jeder weiß, dass Tropico 6 von Kritikern einvernehmlich als die großartigste, attraktivste Diktator-Simulation aller Zeiten gepriesen wird, kam uns der Gedanke, dieses einzigartige Spiel mit allen zu teilen.

„Zusätzlich ist der dritte DLC für Tropico 6 – Lobbyistico – ab sofort erhältlich! Lobbyistico ist ein toller DLC – ein fantastischer DLC, wenn Sie die lange Anreihung von großartigen Inhalten betrachten, der von einem sehr klugen Unternehmen gemacht wurde!“

„Es ist ein unglaublicher DLC – das wurde schon immer gesagt und das ist nun wirklich keine Überraschung! Das Erscheinen eines solchen DLCs ist selten, aber wenn er kommt, dann super verpackt. „Die besten DLCs für die besten Leute“, sagen wir! Denn solche Menschen und solche Unternehmen – da haben wir im Leben alles, was wir wollen: Mehr Inhalt, mehr DLCs, wahrlich einfach größer und besser als alle anderen.“

Der Lobbyistico DLC bietet einen noch nie dagewesenen Zugang zu der großen Liga der Politik, mehr als jedes andere Spiel. Die Europäische Union ist auf den Inseln von Tropico angekommen und das mit neuen Features, wie der El Presidente Club – ein hervorragender Ort, um die besten Staatsoberhäupter und Lobbyisten zu treffen und mit ihnen über gewaltige und gut durchdachte politische Ideen zu diskutieren. Außerdem die nagelneue Korruptions-Agentur, eine grandiose und ehrbare Einrichtung, die ihre Dienste zur Verfügung stellt, um den Kampf gegen die Korruption zu gewinnen – oder ihn zumindest unter den Teppich zu kehren.

Tropico 6 – Lobbyistico DLC ist ab sofort über den Kalypso Store und Steam erhältlich; PS4 und Xbox One Versionen folgen später.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GreeceMorpheus 1180 XP Beginner Level 1 | 09.07.2020 - 16:32 Uhr

    Coole Sache!!
    Tropico 6 ist ein Hammer Game. Hoffentlich kommt der DLC schnell für xbox, wird sofort geholt. EL Prez 4 ever 🙂

    0
  2. Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 09.07.2020 - 17:55 Uhr

    Eigentlich mag ich solche Spiele sehr.
    Aber mit der Zeit wird mir das Micro-Management in solchen Spielen einfach zu viel.

    Scheiß Alter!
    😉

    0
  3. FoXD3vilSwiLd 26940 XP Nasenbohrer Level 3 | 09.07.2020 - 18:51 Uhr

    Hm, fand den Teil schwächer als seine Vorgänger. Was Tropico immer am meisten ausgemacht hat war die ultra witzige Story, die aber hier gar nicht vorhanden ist.
    Leider wurde die Funktion der großen Inselketten mit Brücken etc. nicht gut in das Spiel integriert.
    Schade, nichtsdestotrotz hatte ich echt viel Spaß damit. Aber nicht so viel, dass ich mir die teuren DLCs (eine Mission) zulegen würde. Wenn neue Erfolge dabei wären hätte ich vll noch überlegt, aber so werde ich mich den anderen Spielen widmen, hab eh genug 😀

    0
    • AlexB9019 8540 XP Beginner Level 4 | 09.07.2020 - 18:54 Uhr

      Geht mir auch so, Teil 5 fand ich um einiges besser und spiele ihn auch heute noch. Bei Tropico 6 fehlt das gewisse etwas.

      0
      • FoXD3vilSwiLd 26940 XP Nasenbohrer Level 3 | 09.07.2020 - 18:55 Uhr

        Und das ist der Humor in der STory. 😀 Allein die Jagd nach dem Vogel und Zeitreise usw. War das lustig 😀

        0

Hinterlasse eine Antwort