Tropico 6: The Llama of Wall Street DLC erhältich

Das Tropico 6 The Llama of Wall Street-DLC ist ab sofort erhältich.

Strategiespiel-Spezialist Kalypso Media und Entwickler Limbic Entertainment haben heute die Veröffentlichung des ersten DLCs von Tropico 6 angekündigt: „The Llama of Wall Street“-DLC. Gleichzeitig wurde das bereits siebte kostenlose Update für Tropico 6 mit Namen „Seguridad Social“ released.

Tropico 6 – The Llama of Wall Street erweitert Tropico 6 um eine Reihe neuer Features, die zum Beispiel die Manipulation des Aktienmarktes erlauben. Mit dem Gebäude des Handel-Institutes können die Spieler die Wirtschaft im Spiel direkt beeinflussen, indem sie den Wert von Waren und Dienstleistungen wie Muscheln, Tourismus-Gebühren oder sogar Uran, der Lieblings-Ressource eines jeden Diktators, verändern.

Das DLC führt auch zufällige wirtschaftliche Ereignisse in die Spielmechanik ein. Geschmiert mit arabischem Öl, wird ein kräftiger Aufschlag für Waren, die mit dem Nahen Osten und den USA gehandelt werden, eingeführt, während der Event am „Rande des Chaos“ den Wert von Waffen, Konserven, Stahl und anderen Waren, die zum Überleben einer Apokalypse beitragen, erhöht.

Das „The Lama of Wall Street“ erweitert auch die bestehenden Inhalte von Tropico 6. Neben dem Gebäude des Handel-Institutes ergänzt das DLC die Spielwarenfabrik und das Studio für intelligente Möbel. Die vollständige Liste der Features zum „The Llama of Wallstreet“-DLC und dem „Seguridad Social“-Update findet sich weiter unten.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ranzeweih 44830 XP Hooligan Schubser | 09.12.2019 - 06:46 Uhr

    Hab ich am we gezockt, hat aber noch heftige soundbugs und auch so bleibt es öfter mal einfach für ne Minute hängen… Da bekommt bestimmt noch ein Update.

    0
  2. CurrywurstOfDoom 13895 XP Leetspeak | 09.12.2019 - 07:23 Uhr

    Muss das Hauptspiel erstmal noch zum ende bringen. Habe alle Tropico Teile gespielt aber zur mitte hin verlässt mich immer die lust 🙂

    0
  3. SnakeForce 85 4520 XP Beginner Level 2 | 09.12.2019 - 08:51 Uhr

    Hab bisher auch soweit alle Teile gespielt, aber der 6. Teil fehlt mir noch gänzlich, muss ich umbedingt mal nachholen, hab ne Menge Spaß mit den Spielen gehabt.

    0
    • Ranzeweih 44830 XP Hooligan Schubser | 09.12.2019 - 10:01 Uhr

      Den neuen find ich persönlich bislang am besten. Es gibt viele sinnvolle Neuerungen und das Militär putscht einen nicht mehr, zumindest hab ich das noch nicht erlebt. Das hat mich bei den Vorgängern immer gestört.

      0
  4. Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 09.12.2019 - 09:09 Uhr

    Ich hab mal versucht reinzukommen und es nicht geschafft. Schade eigentlich die Reihe interessiert mich schon lange.

    0

Hinterlasse eine Antwort