Tropico 6: Update fügt Multiplayer Modus hinzu

Mit dem neusten Update für Tropico 6 erhält das Spiel einen Multiplayer Modus.

El Presidente hat ein neues Update für das sich derzeit noch in der Game Preview befindliche Tropico 6 angeordnet.

Mit dem Update wurde der Diktatoren-Simulation der Multiplayer Modus hinzugefügt sowie einige Fehler ausgemerzt und verschiedene Verbesserungen vorgenommen.

Tropico 6 wird ab dem 27. September als Vollversion erscheinen und neben der Xbox One dann auch für PlayStation 4 veröffentlicht.

Preview Version 190904 Patch Notes

Neues Feature:

  • Der Multiplayer-Modus wurde freigeschaltet und ist jetzt für alle spielbar.

Bug Fixes:

  • Einige Ursachen für Crashes wurden gefunden und behoben (Fokus dieses Updates).
  • Behoben: Der Arbeitsmodus ‚Erzogen von Lamas‘ im Kindheitsmuseum hatte keine Auswirkungen auf Mastbetriebe.
  • Einige Glitches im Anpassungsmenü (Palast, Avatar) wurden behoben.
  • Bei der Auswahl des Charakterzuges ‚Inselbegabt‘ werden die Raid-Punkte direkt angerechnet.
  • Korrektur eines Exploits bezogen auf den kommunistischen Bildungsminister.
  • Events für das Weltraum-Programm werden ab sofort nicht ein zweites Mal auftauchen.
  • Fehlerhafte Schriftart nach dem Start des Spiels wurde korrigiert.
  • Unlösbare Aufgabe im Tutorium (Beschaffung von Waffen) wurde entfernt.
  • Einige Verbesserungen und Korrekturen in den einzelnen Übersetzungen

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FoXD3vilSwiLd 17680 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 11.09.2019 - 15:46 Uhr

    27.9.?? Uuuuuuuuiiii 😍😍😍😍😍
    Ich brauche keinen Multiplayer, Hauptsache eine lustige Kampagne wieder 😂😂

    1
    • Ranzeweih 26950 XP Nasenbohrer Level 3 | 11.09.2019 - 20:40 Uhr

      Gibt mehrere Modi. Aber hauptsächlich gegeneinander. Da geht’s dann drum, wer zuerst die meisten Gebäude, das meiste Geld oder ähnliches hat.

      0
        • Ranzeweih 26950 XP Nasenbohrer Level 3 | 12.09.2019 - 11:54 Uhr

          Muß allerdings gestehen, daß ich den MP noch nie gespielt hab, der SP ist sein Geld schon voll wert…

          0

Hinterlasse eine Antwort