Tropico 6: Update fügt Zufallsgenerator für Karten hinzu

Das aktuelle Update für Tropico 6 fügt dem Spiel einen Zufallsgenerator für Karten hinzu.

El Presidente hat einige Fehler in der Xbox Game Preview Version von Tropico 6 ausfindig gemacht und ein Update angeordnet. Im 9,50 GB großen Update wurden mehrere Probleme mit Benachrichtigungen und Fehlermeldungen behoben und auch Fehler grafischer Natur wurden gefixt.

Zudem wurde ein Zufallsgenerator für Karten hinzugefügt.

Update 190705 Patch Notes

Neues Feature

  • Der Zufallskartengenerator wurde hinzugefügt.

Bugfixes

  • „Bureaucrazy“ Mission wurde gefixt.
  • Mehrere Probleme mit Benachrichtigungen und Fehlermeldungen im Spiel wurden behoben.
  • Mehrere Probleme mit der Eingabe und dem Fokus der Steuerung wurden behoben.
  • Mehrere grafische Fehler, die durch Texturen verursacht wurden, wurden behoben.
  • Ressourcenüberlagerungen wurden korrigiert.
  • Weitere Bugfixes wurden vorgenommen und Ursachen für Crashes behoben.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FoXD3vilSwiLd 17000 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 16.07.2019 - 11:26 Uhr

    Oh, ich würde es so gern spielen, aber ich warte noch bis es das ganze mit den lustigen erfolgen gibt. Und dann hoffentlich ohne Bugs. 😂

    0
  2. Ranzeweih 25490 XP Nasenbohrer Level 3 | 16.07.2019 - 12:14 Uhr

    Super! Werde ich gleich mal ausprobieren. Das grösste Problem bei Tropico: Du fängst ein Spiel an, baust ein bisschen rum und -zack- sind schon wieder 5 Std vorbei!

    4
      • Ranzeweih 25490 XP Nasenbohrer Level 3 | 16.07.2019 - 21:38 Uhr

        Ja, das stimmt schon… Man vergisst einfach die Zeit. Aber wenn man eh nix vor hat, ist das sehr entspannend… Wie ein kleiner Urlaub auf einer karibischen Insel…

        0
        • FoXD3vilSwiLd 17000 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 16.07.2019 - 23:10 Uhr

          Genau, darum liebe ich es einfach so.

          Hoffe das neue setting auf nur einer Insel klappt genauso gut.

          Ich fand die Story auch immer sehr witzig.

          0
          • Ranzeweih 25490 XP Nasenbohrer Level 3 | 17.07.2019 - 11:53 Uhr

            Was meinst du mit neuem setting auf nur einer Insel?

            0
  3. FoXD3vilSwiLd 17000 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 17.07.2019 - 11:57 Uhr

    Soweit ich das gelesen habe, soll die Kampagne nicht mehr auf mehreren Inseln sein, sondern alles auf einer großen Insel Gruppe, daher mit Tunnel und Brücken etc.

    Zumindest wurde das glaub ich so mal gesagt

    0

Hinterlasse eine Antwort