Trove: Unglückliche Heckbugs überall

Event zum Valentinstag bringt unglückliche Besucher nach Dragonfire Peaks , denen nur mit viel Liebe geholfen werden kann.

Dragonfire Peaks, eine toastwarme, wunderschöne Welt, die von allen Arten trovianischer Drachen beherrscht wird, wurde plötzlich von einer Armee verliebter Besucher aus den fernen Ländern von Defiance überrannt. Heckbugs! Heckbugs überall!

Was kann ein Trovianer anderes tun, wenn er sich einer solchen Notlage gegenübersieht, als diesen armen, unglücklichen Kreaturen zu helfen? Sie wollen doch nur geliebt werden!

Qubesly braucht eure Hilfe, um diesen Heckbugs ihren allerliebsten Wunsch zu erfüllen. Begebt euch auf acht neue Quests, die euch von den Höhlen von Geode zu den Bergen der Drachenfeuergipfel führen. Passt gut auf den zusätzlichen kleinen Verbündeten auf, der euch folgt. Er wird die härtesten Schilde um die glitzerndsten Panzer schmelzen lassen und vielleicht auch auf dem Weg dorthin die ideale Übereinstimmung finden.

Setzt Heckbug-Herzen in Flammen und sie könnten euch eine Skittering Heart Box als Preis geben. Keine Sorge, ihr werdet auch nicht Mitglied im Lonely Hearts Club: Verbreitet die Liebe und reitet auf einem wirklich elektrisierenden neuen Reittier davon! Macht alle mit und stellt sicher, dass es überall Heckbugs in Love gibt.

Trove kann hier kostenlos heruntergeladen werden.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort