Trover Saves the Universe: Adventure erscheint bald für Xbox One und Nintendo Switch

Mit Trover Saves the Universe erscheint das Adventure schon bald auch für Xbox One und Nintendo Switch.

Entwickler Squanch Games hat bekannt gegeben, dass Trover Saves the Universe noch in diesem Jahr für die Plattformen Xbox One und Nintendo Switch erscheint. Das Adventure erschien zunächst exklusiv für PlayStation 4 und PC.

Während sich Spieler auf Nintendo Switch schon am 28. November ins Abenteuer stürzen können, wird das Spiel auf Xbox One mit dem 3. Dezember einige Tage später folgen.

Auf beiden Plattformen soll es zum Launch auch einen zeitlich begrenzten Rabatt von 20 % geben. Das Spiel kostet im PSN Store 29,99 Euro und dürfte auch auf Xbox One so viel kosten.

Über das Spiel

Eure Hunde wurden von einem Irren mit Schnabel namens Glorkon entführt, der sie in seine Augenhöhlen gestopft hat und nun ihre Lebensessenz nutzt, um das Universum zu zerstören.

Euer Partner ist Trover, ein kleines lila Augenhöhlen-Monster, der nicht viel von Arbeit hält und auch nicht mit der Aufgabe betraut werden möchte, das Universum zu retten.

Nur ihr und Trover können in diesem bizarren, von Justin Roiland (Rick & Morty) erschaffenen Comedy-Abenteuer alles und jeden retten!

Hauptmerkmale

  • Ein Comedy-Abenteuer voller Kämpfe, Puzzle und moralisch fragwürdigen Entscheidungen. Seht, wie die besten Absichten schlimme Folgen haben.
  • Ihr kontrolliert Trovers Schritte, nicht aber seinen Mund. Er hat viel drüber zu sagen, was im Spiel abgeht.
  • Bereist den Kosmos, um seltsame fremde Planeten und bizarre Charaktere kennenzulernen.
  • Verpasst Trover UND EUCH ein Upgrade mit neuen Fähigkeiten, die euch (hoffentlich) dabei helfen, Glorkon zu besiegen und peinlichen Lagen zu entgehen.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort