Truck Driver: Einpark-Hilfe und Fahrzeug-Anpassung im Entwickler-Tagebuch

Im neusten Entwickler-Tagebuch zu Truck Driver zeigt der Entwickler mit Einpark-Hilfe und Fahrzeug-Anpassung zwei Features der Simulation.

Zur LKW-Simulation Truck Driver hat Triangle Studios ein neues Entwickler-Tagebuch veröffentlicht. Darin zu sehen sind frische Spielszenen aus der Ingame-Beta sowie Features, an denen gearbeitet wird.

Unter anderem wird im Entwickler-Tagebuch über ein neues Feature berichtet, welches euch beim Einparken helfen soll. So zeigt ein Feld genau an, wo ihr euren Auflieger hinstellen sollt. Ein Fortschrittsbalken zeigt weiterhin an, wie gut ihr euch positioniert habt. Bei 100 % fällt dann die Missionsbelohnung höher aus, als wenn ihr etwa bei 50 oder 60 % liegt. Wer lieber direkt wieder auf den Asphalt will und damit zur nächsten Mission, muss nicht einmal an der vorgegebenen Stelle parken, um weiterzumachen.

Außerdem hat der Entwickler die Menüführung in der Garage überarbeitet, wo die Fahrzeug-Anpassung vorgenommen wurde. Durch die Änderungen soll die Anpassung nun viel flotter gehen.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rock0815 24520 XP Nasenbohrer Level 2 | 08.04.2019 - 17:20 Uhr

    Abwarten, wenn ich an Real Farm von Soedesco denke dann gute Nacht. Man kann sich auch täuschen da ja Triangle Studios noch mit mischt.

    1
  2. Lord Maternus 26920 XP Nasenbohrer Level 3 | 09.04.2019 - 08:13 Uhr

    Ich weiß ja nicht, diese Art von Spielen hat mich noch nie so wirklich abgeholt. Aber es muss einem ja auch nicht alles gefallen.

    0

Hinterlasse eine Antwort