Truck Driver: French Paint Job DLC bringt weitere Lackierungen

Gestaltet euren LKW in Truck Driver mit dem French Paint Job DLC mit Motiven aus Frankreich.

Nach dem USA Paint Job DLC gibt es jetzt einen weiteren DLC für Truck Driver, mit dem ihr euren LKW umgestalten könnt.

Der French Paint Jobs DLC kostet ebenfalls 2,99 Euro und erlaubt euch Lackierungen mit Motiven aus Frankreich auf euer Fahrzeug zu pinseln. Darunter den Eiffelturm.

Inhalte des DLC:

  • Französische Flagge
  • Gallischer Hahn
  • Notre-Dame de Paris
  • Eiffelturm
  • Pariser Skyline
  • Panorama: Côte de Granit Rose

In einem Trailer und auf Screenshots in der Galerie könnt ihr einen Blick auf die Lackierungen werfen.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. dancingdragon75 95945 XP Posting Machine Level 3 | 03.12.2020 - 16:10 Uhr

    Na zum Glück hab ich noch das Paint beim überfliegen gelesen..
    Trucker Fahrer und French Job…ach naja.. lassen wir das.. ?

    0
    • greenkohl23 34400 XP Bobby Car Geisterfahrer | 03.12.2020 - 18:07 Uhr

      Die USA Paints waren auch nicht dolle und dann noch 3€ finde ich ganz schön viel.

      0
  2. Affenknutscher 43120 XP Hooligan Schubser | 03.12.2020 - 16:37 Uhr

    Yeah mit Länder Flaggen auf einer kleinen Fantasy Karte rumfahren,wo man sich eher als DHL Fahrer fühlt Klasse👌🏽

    Zum Glück kommt im Februar On the Road.
    Das sind Entwickler die mit Herzblut dabei sind.

    0
  3. R3nateGr4nate 40950 XP Hooligan Krauler | 03.12.2020 - 21:32 Uhr

    Omg…. Nope. War echt drauf und dran das Game damals zu kaufen, aber hab’s Gott sei Dank nicht getan. Da warte ich auf was besseres.

    0
  4. Jauch84 940 XP Neuling | 03.12.2020 - 23:28 Uhr

    Neue Lackierungen sind zwar ganz nett, aber leider kommt das Game insgesamt bei weitem nicht an den ETS2 bzw. den ATS heran. Ein Jammer, dass diese beiden Sims immer noch nicht für die Konsolen erschienen sind.

    0

Hinterlasse eine Antwort