Truck Driver: Grafische Verbesserungen durch neue Version der Unity Engine

Für Truck Driver wurden grafische Verbesserungen durch den Wechsel auf eine neue Version der Unity Engine angekündigt.

Publisher Soedesco hat für Truck Driver den Wechsel auf die Unity Engine Version 2019.2 angekündigt. Derzeit läuft Truck Driver mit der Version 2017.4.

Das Update auf die neue Version der Unity Engine bedeutet für Truck Driver eine Verbesserung der Framerate, weniger Ruckler und vor allem die Möglichkeit neue Funktionen und Inhalte hinzuzufügen. Letzteres sei durch die derzeitige Version der Engine nur eingeschränkt und nur mit Umständen möglich.

In grafischer Hinsicht bedeutet der Wechsel zudem eine Verbesserung von Shader und Texturen, wie im Video anhand von Vergleichen zu sehen ist.

Ein positiver Nebeneffekt der neuen Version ist auch die Reduzierung der Größe von Patches.

Entwickler Kokku arbeitet zwar schon am nötigen Update, wann dieses ausgerollt wird, ist aber noch nicht absehbar.

Hier die Ankündigung im Video:

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Affenknutscher 17040 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 19.02.2020 - 17:04 Uhr

    40 Euro für den Shit bezahlt…..
    Truck Driver hat nicht annähernd,was mit einen Simulator Spiel zu tun.

    – Die Map ist von oben nach unten in 3-4 Minuten abgefahren
    – Fantasy Lkw’s
    – Fantasy Map
    – Langzeitmotivation ist auch nicht gegeben nach den Job Missionen gibt es nichts mehr zu tun
    – Lkw’s fahren sich wie Autos bon 0-90 kmh in 5 Sekunden.

    8
    • dancingdragon75 64035 XP Romper Stomper | 20.02.2020 - 07:28 Uhr

      Fantasy LKWs.. da ist die Sache wohl ganz klar..
      Hier sind die vermiedenen Lizenzgebühren „schuld“ ist meiner Meinung nach aber auch verständlich.

      0
      • Affenknutscher 17040 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 20.02.2020 - 09:11 Uhr

        Es sind ja nicht nur die Fantasy Lkw’s die hatte der ETS auch anfangs nicht.
        Alleine die Map ist eine Frechheit,die haben Modder in 1-2 Wochen nachgebaut.
        Wieso man nicht wenigstens reale Städtenamen genommen hat ist mir fraglich.

        Wie gesagt für mich ist es ein ganz billiger Arcade Truck Racer vor allem ist man der einzigste lkw auf den Straßen.

        0
    • WWF ATTITUDE 39625 XP Bobby Car Rennfahrer | 20.02.2020 - 08:17 Uhr

      Hol dir direkt Euro/American Truck Sinulator, falls du nen Pc hast. Hab das erst letzte Woche entdeckt, weil ich davor dachte mein Laptop taugt nicht zum spielen. Läuft aber selbst auf leistungsschwächeren Geräten wunderbar.

      0
      • Affenknutscher 17040 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 20.02.2020 - 09:14 Uhr

        Den ATS und ETS besitze ich auch.
        Der Truck Driver wurde halt groß angekündigt, und ich habe gedacht endlich mal ein Truck Simulator für die Konsole naja Pustekuchen das hat nicht annähernd was mit dem ETS zu tun.
        Meine Hoffnungen liegen jetzt auf On the Road was auch für die Konsole erscheinen wird.

        0
  2. OzeanSunny 71435 XP Tastenakrobat Level 1 | 19.02.2020 - 19:33 Uhr

    Top Support. Egal ob das Game schlecht ist, für die Unterstützung muss man sie loben

    1
    • Affenknutscher 17040 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 19.02.2020 - 19:54 Uhr

      Naja das Spiel kam am 19.September raus,seitdem gab es 5 Updates mit jeweils 3-4 Mini Fixes.
      Also ich weiß ja nicht…..

      Habe das Spiel damals als es rauskam nach nichtmal 2 Tagen schon zur Seite gelegt,weil es einfach nichts bietet.

      1
  3. stephank2711 11515 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 20.02.2020 - 14:10 Uhr

    Liegt bei mir noch auf Halde in der Hoffnung, dass die Entwickler gerade bezüglich des Umfangs noch dran arbeiten.

    0
  4. Ghostracer 37300 XP Bobby Car Raser | 20.02.2020 - 15:12 Uhr

    Engine Upgrade, lächerlich! Wo? Ich sehe keinen Unterscheid… das Spiel ist einfach Müll!

    0

Hinterlasse eine Antwort