Truck Driver

LKW-Simulation angekündigt

Die LKW-Simulation Truck Driver wurde für Konsolen und PC angekündigt.

Heute gaben SOEDESCO und Triangle Studios bekannt, dass Spieler bald im neuen LKW-Fahrerlebnis Truck Driver die Straße unsicher machen dürfen. Im Gegensatz zu anderen LKW-Fahrerlebnissen konzentriert Truck Driver sich vollständig auf den Karrieremodus. SOEDESCO stellt den „Spiel“-Aspekt über den Aspekt der „Simulation“ und will so wieder den Spaßfaktor ins LKW-Genre bringen.

Die Geschichte hinter Truck Driver

SOEDESCO brachte heute ein Video heraus, welches einen Einblick hinter die Kulissen des Entwicklers Triangle Studios gewährt und einige der ersten Gameplay-Mitschnitte von Truck Driver zeigt. In dem Video wird erklärt, dass sich Truck Driver auf das Spielererlebnis als LKW-Fahrer und dessen Interaktion mit der lokalen Gemeinschaft konzentriert. Spieler treffen auf alle möglichen einzigartigen Figuren und bauen, indem sie Transportaufträge erfolgreich abschließen, Beziehungen zu ihnen auf, um das ereignisreiche Leben eines LKW-Fahrers voll erleben zu können.

Das Spiel wird sowohl digital als auch verpackt im Handel für Xbox One-Geräte, einschließlich Xbox One X, und die PlayStation 4 sowie auf PS4 Pro und Steam verfügbar sein.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. KennyUNVEU 93170 XP Posting Machine Level 2 | 27.06.2018 - 00:41 Uhr

    Endlich! Ich weiß gar nicht, wie lange ich schon von einem Truck-Sim für die One träume. 😀 Hoffentlich wird’s was. Wirkt aber schon gut.

    2

Hinterlasse eine Antwort