Truck Driver: Premium Edition erscheint am 30. September

Truck Driver Premium Edition erscheint am 30. September für PlayStation5 und Xbox Series X|S.

Truck Driver erscheint am 30. September dieses Jahres als Truck Driver Premium Edition für PlayStation 5 und Xbox Series X|S. Diese Premium Edition enthält überarbeitete Truck-Modelle und nutzt die grafischen Fähigkeiten der Next-Gen-Konsole. Alle bisher veröffentlichten DLCs wie „Paint Jobs“ und „Hidden Places & Damage System“ sowie der kürzlich angekündigte DLC „Heading North“ sind ebenfalls enthalten.

In dieser Premium Edition könnt ihr mit den „Paint Jobs“-DLCs zwischen Motiven aus den USA, Deutschland, Frankreich oder Großbritannien wählen. Zusätzlich sind mit dem DLC „Hidden Places & Damage System“ ein Schadensystem sowie drei versteckte Orte und fünf neue KI-Fahrzeuge enthalten.

Zu guter Letzt gibt es eine brandneue Karte mit nordisch inspirierten Landschaften und einem malerischen Land namens Mangefjell. Die Truck Driver Anhänger, Trucks und Ladungen wurden für die Next-Gen-Konsolen überarbeitet.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. RobbyRobb 51730 XP Nachwuchsadmin 5+ | 23.07.2021 - 16:38 Uhr

    Und auch hier kann ich es nur noch einmal betonen es wird immer unverschämter da wird jetzt auch noch für ein Series S/X update extra zu Kasse gebeten nachdem das eigentliche spiel einfach nur Verbugt war und jeder der es gekauft hat vor den Kopf gestoßen wurde.
    Absolut Unverschämt …. So nicht SODESCO

    2
  2. Mulder884 4840 XP Beginner Level 2 | 23.07.2021 - 18:11 Uhr

    Sollen verschimmeln mit ihrem verbugten Spiel.
    Tipp: Nicht kaufen. Das Spiel ist das Geld nicht wert.

    1
  3. Markus79 45630 XP Hooligan Treter | 23.07.2021 - 23:30 Uhr

    Würde mich jetzt echt absolut nicht reizen. 👎🏽 Als Collectibles gibt’s bestimmt „Erwachsenen-Heftchen“ von der Tanke… 🤣

    0
  4. BenioX60 28710 XP Nasenbohrer Level 4 | 24.07.2021 - 10:47 Uhr

    Danke für die Warnung, wollte eigentlich vielleicht im Sale kaufen.

    0

Hinterlasse eine Antwort