Truck Driver: UK Paint Jobs-DLC erhältlich

Wolltet ihr schon immer einen britischen Truck fahren? Euer Traum könnte nun Wirklichkeit werden, denn der UK Paint Jobs-DLC für Truck Driver ist ab jetzt erhältlich.

Egal ob Londoner Skyline, Stonehenge oder Big Ben, mit den neuen Lackierungen aus dem UK Paint Jobs-DLC könnt ihr euren LKW in Truck Driver noch weiter personalisieren. Als vierter Paint Jobs-DLC reihen die britischen Lackierungen sich hinter die deutschen, französischen und amerikanischen Lackierungen ein.

Enthalten sind folgende typische, britische Designs:

  • Britische Flagge
  • Berberlöwe
  • Londoner Skyline
  • Normannisches Tor
  • Big Ben
  • Stonehenge

Hier könnt ihr euch die Lackierungen im Spiel anschauen:

Truck Driver ist für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC verfügbar. Den UK Paint Jobs-DLC könnt ihr zurzeit für 2,99 € im Microsoft Store kaufen.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dreckschippengesicht 161580 XP First Star Bronze | 30.04.2021 - 13:30 Uhr

    Ach ja, das Spiel hab ich ja dank GwG auch…. Aber noch nicht mal dazu gekommen es zu starten… 🤦🏻‍♂️😅

    0
  2. Aeternitatis 33805 XP Bobby Car Geisterfahrer | 30.04.2021 - 14:07 Uhr

    Hab das Spiel auch durch GwG! Hab’s mal angetestet und nicht mal meine Fahrerlizenz abgeschlossen. Hab doch tatsächlich den Slalom nicht gepackt. Gefrustet deinstalliert!

    0
  3. R3nateGr4nate 40990 XP Hooligan Krauler | 30.04.2021 - 18:51 Uhr

    Ihr verwechselt das Spiel mit Truck Racing 😉.
    Truck Driver ist ein LKW Simulator und echt schlecht meiner Meinung nach. Ich selbst spiele lieber auf der Xbox On the Road.

    1
  4. MiklNite 50740 XP Nachwuchsadmin 5+ | 01.05.2021 - 23:11 Uhr

    Leute, das Spiel war noch nie bei GWG ;).
    Aber die Paints sehen mal wieder nicht super gut aus.

    0

Hinterlasse eine Antwort