TT Isle of Man

Kostenloser Sidecar Thrill DLC im Store gesichtet

Der zuvor kostenpflichtige Sidecar Thrill DLC für TT Isle of Man wird aktuell kostenlos angeboten.

Im Microsoft Store wird aktuell der Sidecar DLC für TT Isle of Man kostenlos angeboten. Der DLC erschien erst am 24. Mai und kostet normalerweise 6,99 Euro. Laut dem Angebot ist er allerdings noch die nächsten 21 Tage kostenlos.

Um einen Fehler im Store handelt es sich übrigens nicht. Über den offiziellen Twitter Account zum Spiel wurde der DLC bereits kostenlos beworben.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ReignFA 50005 XP Nachwuchsadmin 5+ | 04.06.2018 - 17:18 Uhr

    Hab das spiel zwar noch nicht, aber kostenlose dlcs nehm ich immer mal mit…irgendwann ist immer ein spiel im sale gamepass oder gwg

    1
  2. DigitalAmok 27530 XP Nasenbohrer Level 4 | 05.06.2018 - 00:00 Uhr

    Finde es auch übel für nen Sidecar dlc Geld zu verlangen,schließlich gehören die Sidecars ja mit zur TT.

Hinterlasse eine Antwort