TT Isle of Man

Motorrad-Simulation erscheint im März 2018

Bigben Interactive und Entwickler Kylotonn geben bekannt, dass die ursprünglich für November geplante Veröffentlichung von TT Isle of Man auf März 2018 verschoben wurde.

Bigben Interactive und Entwickler Kylotonn geben bekannt, dass die ursprünglich für November geplante Veröffentlichung von TT Isle of Man auf März 2018 verschoben wurde. Der Titel erscheint für PlayStation 4, Xbox One und PC. Das Entwicklerstudio Kylotonn und Publisher Bigben haben eine gemeinsame Erklärung für die Verschiebung des Release-Datums abgegeben:

„Wir arbeiten seit geraumer Zeit an TT Isle of Man und sind in vielen Bereichen sehr zufrieden mit dem, was wir geschaffen haben. Wir haben eine beinahe perfekte Nachbildung der berühmten Snaefell-Mountain-Strecke erstellt, die genauso viele technische Herausforderungen bietet, wie ihr echtes Gegenstück. Ein hohes Rendertempo ist erforderlich, um die vielen grafischen Details auf einer so langen Strecke darzustellen. Nach eingehender Diskussion sind wir jedoch zu dem Schluss gekommen, dass das Spiel zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht unseren Ansprüchen entspricht – primär was das Gameplay und die Motorradphysik angeht. Da es sich dabei um wichtige Komponenten für das Spiel handelt, möchten wir uns gerne Zeit für weitere Verbesserungen nehmen. So werden wir die Veröffentlichung von TT Isle of Man auf März 2018 verschieben. Die zusätzliche Entwicklungszeit wird uns ermöglichen, alle Aspekte des Spiels weiter zu verbessern. Wir möchten eine Spielerfahrung bieten, die des legendären TT Isle of Man würdig ist.“

Das TT Isle of Man ist für Motorradfans weltweit eine legendäres Rennen, in dem jeder kleinste Fehler lebensgefährlich sein kann. Die Fahrer rasen mit über 300 km/h die 60 Kilometer lange Strecke entlang. Die Route führt die Fahrer durch enge Dorfstraßen und beinhaltet über 200 scharfe Kurven. Das Spiel ist eine durch Laserscan-Technologie gefertigte Reproduktion des Rennens auf einer der längsten Strecken der Welt. TT Isle of Man bietet alle Eigenschaften des echten Rennspektakels: Tempo, Risiko und extreme Herausforderungen.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 94620 XP Posting Machine Level 2 | 26.09.2017 - 11:39 Uhr

    Nach den ganzen etwas schrottigen Motorrad-Rennspielen in den letzten Jahren hätten wir eigentlich mal wieder ein gutes verdient.Bitte mit konstanter Bildrate und kein Ruckelfest,dann ist es den meisten anderen schon überlegen.




    0
  2. Muehle74 41305 XP Hooligan Krauler | 26.09.2017 - 11:45 Uhr

    Ich bin jetzt nicht so der Motorrad Freak. Aber die Strecke hätte auch was für Spiele wie Forza, Dirt oder PC.




    1
  3. HaLoFaN91 82105 XP Untouchable Star 1 | 30.09.2017 - 23:57 Uhr

    find ich gut dass bissl frischer Wind ins Genre kommt. bislang ja eigentlich nur moto gp zu haben




    0

Hinterlasse eine Antwort