Turn 10: Turn 10 spendet an Save the Children UPDATE

Die nächste Spendenaktion für die Opfer von Haiti wurde soeben gestartet: Die gesamten März-Einnahmen des heute veröffentlichten VIP-Pakets für Forza Motorsport 3 werden an die Organisation Save the Children gespendet…

Die nächste Spendenaktion für die Opfer von Haiti wurde soeben gestartet: Die gesamten März-Einnahmen des heute veröffentlichten VIP-Pakets für Forza Motorsport 3 werden an die Organisation Save the Children gespendet. Diese Aktion startet einige Wochen nach den Ereignissen von Haiti, doch "es hat eine Weile gedauert diese Spendenaktion legal über die Bühne zu bringen. Das bedeutet nicht, dass wir uns nicht um Chile sorgen", so Turn 10 via Twitter.

UPDATE
Turn 10 gab nun über ForzaMotorsport.net bekannt, dass pro Download im März $10 gespendet werden und die Aktion auf $100.000 beschränkt ist.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MashalM 0 XP Neuling | 02.03.2010 - 19:05 Uhr

    Find ich gut… hoffe irgendein Studio kommt mal auf die Idee auch den Chilenen (???) zu helfen, im Moment sind ja auch recht arm dran.

    0
  2. Nesta92 575 XP Neuling | 02.03.2010 - 19:56 Uhr

    habe leider das Vip Paket schon, aber alle die es noch nicht habentun gleichzeitig was für die Mitmenschen dennen es schlecht geht. SUPER ^^

    0
  3. Extreme Teddy 8540 XP Beginner Level 4 | 03.03.2010 - 08:58 Uhr

    Ich hasse Populismus. Als wenn Chile aktuell der einzige Ort der Welt wäre an denen es Kindern schlecht geht.

    0

Hinterlasse eine Antwort