Turning Point Fall of Liberty: Neue Screenshots zu Fall of Liberty

Die Serie der neuen Screenshots reißt nicht ab. Nun sind auch drei neue Screenshots zu dem Titel Fall of Liberty verfügbar. Das Spiel beginnt 1931 als Winston Churchill tödlich verunglückt. Dies ist der Anfang von Fall of Liberty. Ohne Churchills…

Die Serie der neuen Screenshots reißt nicht ab. Nun sind auch drei neue Screenshots zu dem Titel Fall of Liberty verfügbar.

Xbox 360 - Fall of Liberty - 0 Hits   Xbox 360 - Fall of Liberty - 0 Hits
weitere Screenshots

Das Spiel beginnt 1931 als Winston Churchill tödlich verunglückt. Dies ist der Anfang von Fall of Liberty. Ohne Churchills Führung wird ganz Europa von Hitlers Truppen überrannt und etwas später fällt auch die USA. Der Spieler überzeugt in Fall of Liberty nicht als Soldat  – er agiert als Untergrundkämpfer des Widerstandes, in einer USA, die von einer fremden Macht beherrscht wird.

Voraussichtlich wird Fall of Liberty im 4. Quartal 2007 erscheinen.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GUCCI222 0 XP Neuling | 24.04.2007 - 14:28 Uhr

    sieht doch schon sehr schick aus und für nen 2ten weltkriegshotter könnte es mal eine sehr interessante story sein,nicht immer das selbe wie in CoD oder MoH,auf jedenfall mal im auge behalten,könnte was großes werden

    0

Hinterlasse eine Antwort