Turok 2: Seeds of Evil: Cross-Play-Funktion bald für Xbox One verfügbar

Turok 2: Seeds of Evil erhält bald eine Cross-Play-Funktion mit PlayStation, 4, Nintendo Switch und PC.

Nightdive Studios hat Turok 2: Seeds of Evil in dieser Woche für die PlayStation 4 veröffentlicht.

Mit der Veröffentlichung wurde auch eine Cross-Play-Funktion zwischen Nintendo Switch eingeführt. Die Funktion soll wenig später auch auf Xbox One und PC ausgeweitet werden.

Wie das Team die Cross-Play-Funktionalität mithilfe der KexEngine und PlayFab umgesetzt hat, könnt ihr euch in einem neuen Video anschauen.

36 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • andyaner 55855 XP Nachwuchsadmin 7+ | 26.02.2021 - 16:13 Uhr

      Die guten alten zeiten…Rainbow Six u Mario Kart zuvergessen oder Tony Hawks Pro Skater…

      TUROK hatte schon seinen ganz eigenen Charme!!!

      0
    • zxz eXoDuS zxz 24815 XP Nasenbohrer Level 2 | 26.02.2021 - 17:44 Uhr

      Genau in dieser Reihenfolge. 👍👍👍.
      Bei mir kam dann noch Lylat Wars (weis nicht mehr ob man das so schreibt).
      Und dann der Rest Donkey Kong Country etc..
      Aber Favorit war Goldeneye ❤️.

      0
  1. NilZen 16950 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 26.02.2021 - 15:07 Uhr

    Ach wie geil, wie ich das damals so mit 11 Jahren gespielt und in die Hose geschissen habe, obwohl es kein Stück gruselig war

    0
  2. AdimasterLB 920 XP Neuling | 26.02.2021 - 15:56 Uhr

    good old times 🙂 Cross-Play sollte es meiner Meinung nach für alle Games geben. Optional sollte man ggf. die Funktion deaktivieren können.
    Merke es gerade bei CoD, freunde mit PC, Xbox und PC spielen einfach Problemlos zusammen. Einfach ein Traum

    0
  3. xXWinchesterXx 9420 XP Beginner Level 4 | 26.02.2021 - 16:03 Uhr

    Boa wie habe ich turok damals auf dem n64 im Multiplayer mit meinen Freunden gesuchtet… Das waren noch Zeiten…

    0
  4. Max Cady 4340 XP Beginner Level 2 | 26.02.2021 - 16:32 Uhr

    Was hab ich das Spiel früher geliebt🤗

    Das bis heute beste Turok, auch wenn es technisch doch schlecht gealtert ist.

    Damals war es grafisch aber mit das Beste was es zu der Zeit gab.

    0
    • Conker1970 44300 XP Hooligan Schubser | 26.02.2021 - 18:28 Uhr

      Dafür schwer aber macht sehr viel Spass. Celebral Bore was soll ich noch sagen 🙂

      0

Hinterlasse eine Antwort