Turok: PEGI Einstufung für Xbox One

Möglicherweise wird schon bald TUROK auf der Xbox One spielbar sein.

Das PEGI-Rating-Board hat TUROK für Xbox One eingestuft und hat eine Altersempfehlung von 16 Jahren erhalten. Dies könnte bedeuten, dass das Spiel schon bald in der Abwärtskompatibilität der Konsole landet. Night Dive Studios arbeitet derzeit an dem Remaster von System Shock und könnte parallel an der Umsetzung von TUROK für Xbox One mitgewirkt haben. TUROK: Evolution erschien 2002 für die originale Xbox.

Im März 2016 hat das Studio bekannt gegeben, dass man an Remaster-Versionen von TUROK und TUROK 2 für Xbox arbeitet, wie wir berichtet haben. Danach ist es aber sehr still um die Umsetzung geworden. Vielleicht plant das Studio eine schnelle Veröffentlichung beider Teile in 2018. Wir sind jedenfalls gespannt, was die Entwickler bald endlich offiziell verkünden werden.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Mr Greneda 0 XP Neuling | 02.01.2018 - 19:42 Uhr

    Hatte ich erst vor kurzem gepostet, damit ich mir mal wieder ein Turokartiges Spiel wünsche xD

    0
  2. KeksDoseAXB 37785 XP Bobby Car Rennfahrer | 02.01.2018 - 22:33 Uhr

    Viele fanden Turok Evolution gar nicht so gut. Mir hat es aber gefallen. Die Level mit dem Flugsaurier waren geil.

    0

Hinterlasse eine Antwort