Turok

Xbox Deutschland arbeitet an Veröffentlichung in DE

Turok 1 & 2 gibt es immer noch nicht in Deutschland. Aber Xbox Deutschland hat versichert, dass man daran arbeitet, damit die Spiele schnellstmöglich veröffentlicht werden können.

Microsoft Deutschland hat allerhand zu tun, wenn es um die Veröffentlichung von alten und neu aufgelegten Spielen geht. Nachdem bereits offiziell von Xbox Deutschland bekannt gegeben wurde, dass man mit Hochdruck an der Veröffentlichung von Crackdown arbeitet, soll bald auch Turok (1&2) hierzulande digital erhältlich sein. Wann? Das steht noch in den Sternen! Hoffen wir, dass es schnell geht.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Xaxes1988 5735 XP Beginner Level 3 | 14.03.2018 - 11:05 Uhr

    Gehört für mich zu der Sorte Spiele, die man lieber positiv in der Erinnerung behalten sollte.

    Viele PS1 und N64 spiele sind einfach grauenhaft gealtert.




    6
  2. snickstick 85715 XP Untouchable Star 3 | 14.03.2018 - 11:14 Uhr

    Die bei der USK lachen sich doch schlapp wenn die sich heut zutage anschauen was die damals verboten haben 🙂 🙂 🙂




    3
  3. JAG THE GEMINI 29975 XP Nasenbohrer Level 4 | 14.03.2018 - 11:39 Uhr

    Also ich hab mir Turok 2 bereits aus dem Ösi-store vor Tagen geholt und allen unken-Rufen zum trotz sage ich, es ist alt aber immer noch! GEIL




    1
  4. PureDarkness35 30650 XP Bobby Car Bewunderer | 14.03.2018 - 12:23 Uhr

    Stehen die beiden Titel nicht noch auf dem Index? Vielleicht erhalten wir ja die zensierte Version mit Robotern und Co wie damals xD Würde zumindest erklären warum es solange dauert.




    0

Hinterlasse eine Antwort