Turtle Beach Recon 200

Gaming Headset ab sofort im Handel erhältlich

Ab sofort ist das Gaming Headset Turtle Beach Recon 200 im Handel erhältlich.

Turtle Beach gibt heute bekannt, dass das Recon 200 Gaming-Headset ab sofort im Handel erhältlich ist.

Das Recon 200 ist ein kabelgebundenes Headset, das in coolem Schwarz und klarem Weiß kräftigen, verstärkten Sound samt Bass Boost, Premium-Komfort und Multiplattform-Kompatibilität mit Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch, PC und mobilen Spielgeräten bietet – plus eine Reihe weiterer Funktionen wie variables Mikrofon-Monitoring – alles zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 59,99 €.

Jürgen Stark, CEO, Turtle Beach: „Alle Gruppen von Gamern suchen nach überlegener Ausrüstung, die ihnen im Wettbewerb Vorteile verschafft. Das neue Recon 200 liefert den kräftigen Sound, den ausgezeichneten Komfort und die Leistung, die für Siege erforderlich sind, und das zu einem wirklich günstigen Preis. Ganz gleich, ob die Spieler zum ersten oder zum tausendsten Mal antreten – das Recon 200 bringt den Audio-Vorteil, der für den Victory Royale und den Spitzenplatz der Rangliste erforderlich ist.“

Zu den Besonderheiten des Recon 200

  • Kräftiger Verstärker
  • Variables Mikrofon Monitoring
  • Bass Boost
  • Unterstützt Windows Sonic Surround Sound uf Xbox One und allen kompatiblen Windows 10 PCs.
  • Metallverstärktes Kopfband sorgt für Stabilität und Haltbarkeit
  • Flip-to-Mute Mikro
  • 12+ Stunden Akkulaufzeit
  • Multiplattform-kompatibel: Designed für Xbox One und PS4, funktioniert ebenfalls ausgezeichnet an Nintendo Switch, PC und Mobilgeräten.
= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tuffi2KOne 57970 XP Nachwuchsadmin 8+ | 28.09.2018 - 17:08 Uhr

    die letzten turtle Beach die ich besessen habe haben früher oder später einen Kabelbruch erlitten. Deswegen hab ich mir auch von Astro Gaming nen Kabeloses A20 besorgt . Das mag auch bei Astro das Einsteiger Headset sein , aber es ist allein schon auf den ersten Blick weit aus stabiler verbaut als die Headsets die ich mir die letzten Jahre so geholt habe sei es von MS selber oder eben Turtle Beach.

    Und am wichtigsten : vorbei mit Kabel Salat da via Funk verbunden über den Optischen Ausgang der Xbox

    1
  2. Xenobyte 15570 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 29.09.2018 - 09:40 Uhr

    Für mich ist das X07 Pro immer noch das beste Haset für die X, zwar Kabelgebunden aber top Sound und mega bequem 🙂

  3. DirtySwifty 5640 XP Beginner Level 3 | 29.09.2018 - 10:42 Uhr

    Ich habe das Stealth 600 und bin damit eigentlich völlig zufrieden, kabelgebunden mag ich auch nicht mehr aber schick ist das weisse schon.

Hinterlasse eine Antwort