Turtle Beach Recon 500: Unboxing-Video zum neuen Headset

In einem neuen Video könnt ihr euch ein Unboxing zum Turtle Beach Recon 500 Gaming-Headset vor der Veröffentlichung anschauen.

In einem neuen Video packen wir für das Recon 500 Headset aus dem Hause Turtle Beach für euch aus. Der Test zum Gaming-Headset folgt in den nächsten Tagen. Die Veröffentlichung ist für den 18. Juni 2021 vorgesehen. Der Preis liegt bei 79,99 Euro und eine Vorbestellung ist auch schon möglich.

Turtle Beach Recon 500 Vorbestellung

Bis zum Release gibt es das Video hier zu sehen:

Falls ihr uns unterstützen möchtet, dann teilt dieses Video gerne mit euren Freunden und in euren Gruppen, abonniert den Xboxdynasty YouTube Kanal, hinterlasst einen Daumen nach oben, wenn euch das Video gefallen hat – und aktiviert die Glocke, damit ihr sofort benachrichtigt werdet, sobald ein neues Video von uns veröffentlicht wird.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 235800 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 31.05.2021 - 23:59 Uhr

    Sehr gutes Video @xMufL und nen echt schicken Hintergrund hast du 👍 sag einmal hat das Headset 2 Regler, 1x Lautstärke Spiel und 1x Lautstärke Chat oder ist das mit so einem Ballancing Regler für Spiel/Chat?
    Falls du es noch nicht Spoilern willst freu ich mich auf dein Testurteil 🙂

    0
  2. Ghostyrix 85840 XP Untouchable Star 3 | 01.06.2021 - 06:41 Uhr

    Am Ende zählen die inneren Werte aber es sieht schon ganz gut aus. Ich mag das schlicht Design in schwarz und das abnehmbare Mikrofon 🙂

    Danke für das Video 👍

    0
    • Z0RN 344565 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 01.06.2021 - 07:11 Uhr

      Vielen Dank für dein Feedback. Wir üben fleißig solche Videos. 😀

      0

Hinterlasse eine Antwort