Turtle Beach Recon Camo

Gaming-Headset für 59,99 Euro erhältlich

Turtle Beach veröffentlicht das Recon Camo-Headset für Xbox One, Ps4 und PC.

Die Turtle Beach Corporation (NASDAQ: HEAR), führende Marke bei Gaming-Headsets und Audio-Zubehör, gibt heute die weltweite Verfügbarkeit des Recon Camo bekannt. Das Recon Camo ist das neue Multiplattform-Gaming-Headset für Xbox One, PlayStation 4, PC/Mac und Mobilgeräte/Tablets.

Das Recon Camo weist den typischen Tarnfarben-Look auf. Durch seine qualitativ hochwertigen 50mm-Lautsprecher bietet es druckvollen und präzisen Gaming-Sound.

Der gleichermaßen bequeme und spielerprobte Rahmen sowie das von Turtle Beach bekannte, hochempfindliche Mikrofon erlaubt ein immersives Spielerlebnis. Zum empfohlenen Verkaufspreis von 49,99 € ist das Recon Camo ab sofort im Handel verfügbar.

„Während mit Spannung die Videospiel-Events des Jahres herbeigesehnt werden, veröffentlichen wir ein weiteres, hochqualitatives Gaming-Headset – diesmal in einem einzigartigen Look passend zur Nostalgie mit der das historische Kriegsthema derzeit in aktuellen Spielen behandelt wird“, so Jürgen Stark, CEO Turtle Beach. „Das Recon Camo liefert sichere Grundlagen für klare Multiplayer-Siege einschließlich großer 50mm-Lautsprecher für kräftigen Gaming-Sound, dem bekannten, hochempfindlichen Mikrofon für kristallklaren Chat sowie einem hohen Tragekomfort, die allesamt auf lange und erfolgreiche Gaming-Sessions ausgelegt wurden.“

Funktionen und technischen Besonderheiten:

  • Robustes & komfortables Design – Das Recon Camo bieten einen robusten Rahmen mit einem lederbezogenen Kopfband und atmungsaktiven umkleideten Ohrmuscheln, die Tragekomfort für stundenlange Spielsessions bieten.
  • Bereit für Surround Sound auf Xbox One – Das Recon Camo ist auf Surround Sound mit Windows Sonic für Kopfhörer auf Xbox One ausgestattet.
  • 50mm-Lautsprecher – Leistungsfähige, hochqualitative 50mm-Over-Ear-Lautsprecher liefern detailreiche Höhen und tiefe Bässe. Mit ca. 50 Prozent mehr Oberfläche als bei 40mm-Lautsprechern entsteht ein klarer und lauter Sound für eine immersive Spielerfahrung.
  • Kristallklare Chats – Turtle Beachs bekanntes, hochempfindliches Mikrofon ist für laute, klare Stimmaufnahmen geeignet und kann ggf. abgenommen werden.
  • Komfortable Inline-Bedienung – Praktische Inline-Bedienung für Lautstärkeregulierung und Mikrofon-Stummschaltung.
  • Vielseitig kompatibel – Funktioniert am 3,5mm-Kopfhörerausgang von Xbox-One- und PS4-Controllern sowie an PC/Mac und Smartphones/Tablets mit 3,5mm-Anschluss. Andere Xbox-One-Controller benötigen den Headset-Audio-Adapter (separat erhältlich).

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • snickstick 98075 XP Posting Machine Level 4 | 30.10.2017 - 09:51 Uhr

      Ich kann die das Turtle Beach Ear Force XO Seven Pro sehr empfehlen. Meins ist nach knapp 2 jahren leider gebrochen und dann hatte ich das TurtelBeach 420+ ausprobiert da es kablelos, leider ist es nicht so bequem wie das XO Seven. Daher hab ich das 420 zurück geschickt und mir das XO7 wieder bestellt.

  1. supermann0815 23420 XP Nasenbohrer Level 2 | 30.10.2017 - 09:50 Uhr

    Habe noch immer mein TurtleBeach X41. Bin sehr zufrieden damit, auch wenn es nicht mehr die neueste Technik nutzt (kein BT, Chatkabel benötigt…) und leicht rauscht, wenn es leise ist. Ansonsten ein TOP Teil.

  2. GURK3NS3PP 39595 XP Bobby Car Rennfahrer | 30.10.2017 - 09:58 Uhr

    Ist für Windows Sonic Surround Sound ausgelegt… So wie jedes andere Headset dieser Welt.

Hinterlasse eine Antwort