Turtle Beach Stealth 700 Gen 2: Unboxing zum neuen kabellosen Headset für Xbox

Wir zeigen euch das neue Turtle Beach Stealth 700 Gen 2 in einem Unboxing-Video.

Heute zeigen wir euch das neue Turtle Beach Stealth 700 Gen 2 in einem Unboxing-Video vor. Das Headset kostet 149,99 Euro (Stealth 600 Gen 2 – 99,99 Euro Amazon), komplett kabellos und mit der Xbox One und der Xbox Series X kompatibel.

Das Stealth 700 Gen 2 soll im Oktober veröffentlicht werden und wir haben bereits ein Exemplar von Turtle Beach für einen Test für euch erhalten. Bis wir den Testartikel fertiggestellt haben, möchten wir euch schon jetzt zeigen, was im Karton steckt:

Dazu noch ein paar Fotos für euch:

Disclaimer: Bei der Produktion des Unboxing-Videos sind keine Konsolen zu Schaden gekommen.

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. McLustig 135570 XP Elite-at-Arms Silber | 18.09.2020 - 15:34 Uhr

    Geil, glaub die gönne ich mir. Dann verkaufe ich die alten 700er halt einfach.

    0
  2. VV79 3400 XP Beginner Level 2 | 18.09.2020 - 21:18 Uhr

    Meine wurden vor zwei Tagen verschickt … frage mich nur, von wo. Nun ja, ich bin gespannt. Gut ist, dass sie für Brillenträger Ausbuchtungen haben.

    0
  3. DerZeroCool 58260 XP Nachwuchsadmin 8+ | 19.09.2020 - 10:02 Uhr

    Bin mit mein Astro A50 mehr als zufrieden, hoffe da kommt bald das Update das man es an der XSX nutzen kann per only USB.

    Denn ein neues wieder für 250€ kauf ich nicht.

    Dennoch würde ich das steelseries arctis 9x den Turtle Beach vorziehen (hatte das 700derter gen1 und habe nach 14 Tagen wieder verkauft, das micro nuddelt zu schnell aus, Verbindungs Abbrüche usw)

    0

Hinterlasse eine Antwort