Turtle Rock

Left 4 Dead Schöpfer sucht Mitarbeiter für unbekanntes Projekt zu einer bekannten AAA-Marke

Die Schöpfer von Left 4 Dead und Evolve suchen aktuell nach Mitarbeitern für ein bisher unbekanntes Projekt zu einer sehr bekannten AAA-Marke. Left 4 Dead 3?

Turtle Rock sucht wieder nach Mitarbeitern und schon steht überall Left 4 Dead 3 auf dem Zettel. Doch diesmal könnte es wirklich soweit sein, denn das Stellenausschreiben besagt, dass man nach tatkräftiger Unterstützung für ein unangekündigtes Projekt zu einer sehr bekannten AAA-Franchise sucht.

Bewerber sollen Erfahrung mit FPS-Multiplayer und Level-Design haben. Bereits im Jahr 2016 hat das Studio nach neuen Mitarbeitern gesucht, doch danach ist es ganz schön still geworden. Seinerzeit sollten die möglichen Kandidaten ebenfalls „FPS-Erfahrung“ mit sich bringen. Zu der Zeit hatte Turtle Rock ein Free-to-Play Co-op First-Person-Shooter in der Mache. Das Projekt scheint aber eingestellt worden zu sein.

= Partnerlinks

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Der Panda 3830 XP Beginner Level 2 | 03.07.2018 - 19:01 Uhr

    Was Left 4 Dead 3? Die Rechte liegen bei Valve und nicht Turtle Rock und nur mal so zur Info, bei Teil 2 hat Turtle Rock auch schon nicht mehr mitgearbeitet (mal von DLC abgesehen, der sowohl im ersten als auch im zweiten gab)
    Also eher nichts mit L4D4^^

    1

Hinterlasse eine Antwort